in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
20.05.2012 23:26
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von KiloFazerAls meine Exfrau mal ne Woche verreist war hab ich das Bike ins Wohnzimmer gestellt und darauf fern gesehen...
so n Plan hatte ich auch schonmal....gab dann so ne belanglose Grundsatzdiskussion irgendwie kam dann bei raus.....dass ich danach wieder ne Exfrau hätte
20.05.2012 23:28
von
KiloFazer
• Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von KiloFazerAls meine Exfrau mal ne Woche verreist war hab ich das Bike ins Wohnzimmer gestellt und darauf fern gesehen...
so n Plan hatte ich auch schonmal....gab dann so ne belanglose Grundsatzdiskussion irgendwie kam dann bei raus.....dass ich danach wieder ne Exfrau hätte
boaaaaaah, der war sowas von gut cowy...nee, dann lass sie lieber unter dem carport stehen...
20.05.2012 23:51
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von FloBLN79Also bin ich doch verplant, noch die Auswirkungen der permanenten Sonnenbestrahlung
neeeee keine ANgst vor der Sonne bist einfach zu weit hinten gefahren......da hinterlassen die Ausblicke auf hübsche Mädelsrundungen einfach ihre Nachwirkungen
ich kenn das ja schon, deswegen bin ich ja vorne gefahren um nicht irretiert zu werden
zuletzt bearbeitet 20.05.2012 23:52 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.