in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
21.05.2012 12:17
von
Micha6045
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Zitat von motorradhasithihihi .. eins noch ...
Aufm Rückweg ...
Micha wollte uns ja hinter Teupitz Richtung Westen verlassen, wir hatten uns kurz davor noch verabschiedet. Ich fahr die allzeit beliebte Abkürzung kurz vor Teupitz nach links ab und Micha ward verschwunden. Na huch. Isser weiter geradeaus durch Teupitz gefahren. Ich dachte mir schon, dann sehn wir den bestümmt gleich wieder. Und richtig: Kurz hinter Teupitz tauchte er im Rückspiegel auf.
Sein verdutztes Gesicht hätt ich gern gesehn
Hallo in die Runde. Mir war schon klar, das wir uns wiedersehen und ihr das Kopfsteinpflaster umfahren wollt. Unser Weg sollte sich ja erst hinter Teupitz trennen. Ich wollte in Teupitz nur mal austesten ob meine Gixxer genauso unzerstörbar ist, wie die beim Eis essen (die mit den Seitenkoffern als Sitzbankverbreiterung)
Ich wollte mich auf diesem Weg auch gleich nochmal für den schönen Tag und die tolle Runde bedanken.
21.05.2012 12:45
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von Jense
Zitat von KiloFazerIn den Nachrichten lief vorhin ne Meldung, dass sich Adlergestell ein Biker aufgeraucht hat (gestern Abend), war aber keiner von Euch mit denen ihr gestern unterwegs wart?
by the way ... mich würde eher interessieren was mit der 600er/750er Gixxer passiert ist, die Freitag Abend gegen 20:45h auf der Landsberger (stadtauswärts)/Storkower augenscheinlich aufgeraucht wurde ... die stand gestern abend noch an der Kreuzung bzw. das, was davon übrig ist ... das Vorderrad hat die Form einer 8 und steht senkrecht in der Gabel ... hab Freitagabend noch die Spur vom Ölbindemittel gesehen ... zog sich schön über die Kreuzung ...
von dem Unfall hab ich nämlich noch nix weiter gehört oder gelesen ...
hab ich sonntag morgen auch gesehn trauriger anblick, das möppi
21.05.2012 12:46
von
motorradhasi
Zitat von Micha6045
Zitat von motorradhasithihihi .. eins noch ...
Aufm Rückweg ...
Micha wollte uns ja hinter Teupitz Richtung Westen verlassen, wir hatten uns kurz davor noch verabschiedet. Ich fahr die allzeit beliebte Abkürzung kurz vor Teupitz nach links ab und Micha ward verschwunden. Na huch. Isser weiter geradeaus durch Teupitz gefahren. Ich dachte mir schon, dann sehn wir den bestümmt gleich wieder. Und richtig: Kurz hinter Teupitz tauchte er im Rückspiegel auf.
Sein verdutztes Gesicht hätt ich gern gesehn
Hallo in die Runde. Mir war schon klar, das wir uns wiedersehen und ihr das Kopfsteinpflaster umfahren wollt. Unser Weg sollte sich ja erst hinter Teupitz trennen. Ich wollte in Teupitz nur mal austesten ob meine Gixxer genauso unzerstörbar ist, wie die beim Eis essen (die mit den Seitenkoffern als Sitzbankverbreiterung)
Ich wollte mich auf diesem Weg auch gleich nochmal für den schönen Tag und die tolle Runde bedanken.
miichaaaa schön, dass du hier bist!
schöne ausrede
zuletzt bearbeitet 21.05.2012 12:47 |
nach oben springen
21.05.2012 13:43
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Micha6045Hallo in die Runde. Mir war schon klar, das wir uns wiedersehen und ihr das Kopfsteinpflaster umfahren wollt. Unser Weg sollte sich ja erst hinter Teupitz trennen. Ich wollte in Teupitz nur mal austesten ob meine Gixxer genauso unzerstörbar ist, wie die beim Eis essen (die mit den Seitenkoffern als Sitzbankverbreiterung)
Müschaaaa ...
nebenbei ... das arme tiefergelegte Mööp am Sonntag war keine Gixxer ... das war ne gute alte GSX-F 1100 ,ein Tourendampfer vom alten Schlag ... und dieser eben mit Schlagseite
zuletzt bearbeitet 21.05.2012 13:43 |
nach oben springen
21.05.2012 13:53
von
motorradhasi
ich nehm mich nachher nochmal der fotos an ... aber euer aller tieferlegungsgeschwafel mit scheibchen raus, gabeldings und hastencihgesehn isn scheißdreck dagegen.
21.05.2012 14:35
von
motorradhasi
Einigen hab ich die Fotoserie geschickt, wenn mir jemand ne feste Größe am Motorrad (die auf dem Foto zu sehn is) schickt, dann kann ich auch bestimmen, um wieviel das Mopped tiefer gelegt wurde.
zuletzt bearbeitet 21.05.2012 14:36 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.