in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
21.05.2012 07:59
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Wenn ich mir die Sendezeiten ansehe war die Strecke nicht lang genug..............Baden waren wir auch,hätten sogar zwischen Pool oder Wanne wählen können.Aber das heisse Bad war dann doch überzeugender.Wie siehts mit den anderen aus,wie fandet ihr die Hupe(Gaststätte).Die anderen erklären sich von selber!![
21.05.2012 11:21
von
KiloFazer
• Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte
Moin auch.
In den Nachrichten lief vorhin ne Meldung, dass sich Adlergestell ein Biker aufgeraucht hat (gestern Abend), war aber keiner von Euch mit denen ihr gestern unterwegs wart?
21.05.2012 12:02
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von KiloFazerIn den Nachrichten lief vorhin ne Meldung, dass sich Adlergestell ein Biker aufgeraucht hat (gestern Abend), war aber keiner von Euch mit denen ihr gestern unterwegs wart?
by the way ... mich würde eher interessieren was mit der 600er/750er Gixxer passiert ist, die Freitag Abend gegen 20:45h auf der Landsberger (stadtauswärts)/Storkower augenscheinlich aufgeraucht wurde ... die stand gestern abend noch an der Kreuzung bzw. das, was davon übrig ist ... das Vorderrad hat die Form einer 8 und steht senkrecht in der Gabel ... hab Freitagabend noch die Spur vom Ölbindemittel gesehen ... zog sich schön über die Kreuzung ...
von dem Unfall hab ich nämlich noch nix weiter gehört oder gelesen ...
21.05.2012 12:03
von
KiloFazer
Zitat von Jense
Zitat von KiloFazerIn den Nachrichten lief vorhin ne Meldung, dass sich Adlergestell ein Biker aufgeraucht hat (gestern Abend), war aber keiner von Euch mit denen ihr gestern unterwegs wart?
by the way ... mich würde eher interessieren was mit der 600er/750er Gixxer passiert ist, die Freitag Abend gegen 20:45h auf der Landsberger (stadtauswärts)/Storkower augenscheinlich aufgeraucht wurde ... die stand gestern abend noch an der Kreuzung bzw. das, was davon übrig ist ... das Vorderrad hat die Form einer 8 und steht senkrecht in der Gabel ... hab Freitagabend noch die Spur vom Ölbindemittel gesehen ... zog sich schön über die Kreuzung ...
von dem Unfall hab ich nämlich noch nix weiter gehört oder gelesen ...
21.05.2012 12:15
von
KiloFazer
Hab letztens hier im Forum das Videos gesehen wo der eine Typi den Kopf von dem Biker eingesammelt hat der in das Auto gekracht ist...also wenns denn der Kopf war, alter Verwalter, wie schnell muss der wohl gewesen sein...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.