in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
21.05.2012 00:01
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
thihihi .. eins noch ...
Aufm Rückweg ...
Micha wollte uns ja hinter Teupitz Richtung Westen verlassen, wir hatten uns kurz davor noch verabschiedet. Ich fahr die allzeit beliebte Abkürzung kurz vor Teupitz nach links ab und Micha ward verschwunden. Na huch. Isser weiter geradeaus durch Teupitz gefahren. Ich dachte mir schon, dann sehn wir den bestümmt gleich wieder. Und richtig: Kurz hinter Teupitz tauchte er im Rückspiegel auf.
21.05.2012 00:08
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von motorradhasithihihi .. eins noch ...
Aufm Rückweg ...
Micha wollte uns ja hinter Teupitz Richtung Westen verlassen, wir hatten uns kurz davor noch verabschiedet. Ich fahr die allzeit beliebte Abkürzung kurz vor Teupitz nach links ab und Micha ward verschwunden. Na huch. Isser weiter geradeaus durch Teupitz gefahren. Ich dachte mir schon, dann sehn wir den bestümmt gleich wieder. Und richtig: Kurz hinter Teupitz tauchte er im Rückspiegel auf.
Sein verdutztes Gesicht hätt ich gern gesehn
hihi....bist den schwarzen Weg gefahren.......und er übers Pflaster geholpert? herrlich
21.05.2012 00:24
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von motorradhasiwenn du das jetzt ncih so hervorgehoben hättest, dann hätte das niemand erfahren
ich bin ja nicht so....kann ja gönnen, allerdings kam ich heute an der Front eindeutig zu kurz Hab dich heut nur im Rückspiegel gesehen......und muss feststellen......ich seh dich lieber von hinten.....aufm Moped
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.