in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
21.05.2012 15:52
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Micha6045Ich wollte mich auf diesem Weg auch gleich nochmal für den schönen Tag und die tolle Runde bedanken.
für nen "Markenfremden" biste ja auch ganz nett
allerdings haste ja auch mächtig viel grün dabei gehabt und dich dadurch versucht zu integrieren....fand ich ja voll cool
hoffe wir waren dir nicht zu schnell......ist immer schwer sowas für ne Gruppe abzuschätzen, wenn man sich noch nicht kennt...... schnellere gibts immer, aber in der Gruppe wollen wir uns schon auf einen vernünftigen Level einigen....gibt nichts schlimmeres, als Überforderung
21.05.2012 16:20
von
KiloFazer
• Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte
Mal ernsthaft, dit rosa stinkt mir nen bisschen. Hab da gestern Abend beim Gratulieren mal mit der Leuchte gekiekt, dit war ja schon fast purpur, das geht doch nicht.
21.05.2012 16:26
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von KiloFazerMal ernsthaft, dit rosa stinkt mir nen bisschen. Hab da gestern Abend beim Gratulieren mal mit der Leuchte gekiekt, dit war ja schon fast purpur, das geht doch nicht.
21.05.2012 16:31
von
KiloFazer
• Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von KiloFazerMal ernsthaft, dit rosa stinkt mir nen bisschen. Hab da gestern Abend beim Gratulieren mal mit der Leuchte gekiekt, dit war ja schon fast purpur, das geht doch nicht.
Was meint ihr, geht Lebensmittelfarbe?
neeeeeeeedas wär zui brutal
einfach n vernünftiges Möppi anschaffen
Booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooah Cowy, der geht unter die Gürtellinie...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.