in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
22.07.2012 20:25
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
Was ein geiles We, ich muss zum wiederholten Male feststellen, dass meine Eltern einfach mal die geilsten sind. Egal wie mies es mir geht, die wissen wie sie mich aufbauen können und sind immer für mich da... Kann mir keine besseren wünschen. So das wollte ich einfach mal irgendwo gesagt haben... Sorry für den Spam
22.07.2012 20:26
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Vigine im Beitrag #7962Was ein geiles We, ich muss zum wiederholten Male feststellen, dass meine Eltern einfach mal die geilsten sind. Egal wie mies es mir geht, die wissen wie sie mich aufbauen können und sind immer für mich da... Kann mir keine besseren wünschen. So das wollte ich einfach mal irgendwo gesagt haben... Sorry für den Spam
22.07.2012 20:28
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
Zitat von Vigine im Beitrag #7962Was ein geiles We, ich muss zum wiederholten Male feststellen, dass meine Eltern einfach mal die geilsten sind. Egal wie mies es mir geht, die wissen wie sie mich aufbauen können und sind immer für mich da... Kann mir keine besseren wünschen. So das wollte ich einfach mal irgendwo gesagt haben... Sorry für den Spam
Na das doch schön, das musst du aber deinen Eltern sagen und nicht uns
22.07.2012 20:31
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Sowas ist immer wichtig! Meine hatten mich nach der Trennung meiner Freundin auch wieder aufgebaut gehabt
22.07.2012 20:36
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
Jetzt muss es nur noch am 2.8. mit dem Vorstellungsgespräch klappen... Wenn das passt darf ich mir bei den ersten Seminarwochen in München nen Moppet mit hoch bringen ich hoffe sooooo das es klappt Und denn kommt noch ne neue Wohnung und die Welt wird wieder rund für mich
22.07.2012 20:37
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Vigine im Beitrag #7969Jetzt muss es nur noch am 2.8. mit dem Vorstellungsgespräch klappen... Wenn das passt darf ich mir bei den ersten Seminarwochen in München nen Moppet mit hoch bringen ich hoffe sooooo das es klappt Und denn kommt noch ne neue Wohnung und die Welt wird wieder rund für mich
sagen wir mal so....dann werden deine Rundungen ergänzt
22.07.2012 20:41
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von Vigine im Beitrag #7969Jetzt muss es nur noch am 2.8. mit dem Vorstellungsgespräch klappen... Wenn das passt darf ich mir bei den ersten Seminarwochen in München nen Moppet mit hoch bringen ich hoffe sooooo das es klappt Und denn kommt noch ne neue Wohnung und die Welt wird wieder rund für mich
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.