in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
23.07.2012 20:19
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
So spontane Ausfahrten wirds für mich erst mal keine mehr geben,komme gerade aus dem Krankenhaus wieder und mein Möp ist oben in Finofurt vor Ort ausgeblutet,nachdem ich über die Leitplanke gehüpft bin.Schadenbilanz Limadeckel durch,Verkleidung vorne eingerissen Seitenverkleidungen zerkratzt und ich hab mir den Unterarm ausgekugelt und ein paar Schrammen von der Leitplanke,alles in allem VIIIIEEELLL Glück gehabt.Wenn ich nur wüsste wie ich meinen Schutzengeln danken könnte!!!
23.07.2012 20:20
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von stressi im Beitrag #8040ne ne leo ..................... da haben wir uns falsch verstanden ......................... also ICH habe es so gelesen das sie (vigi) dann ja gründe "aus ihrer sicht" nehmen/verbreiten würde/könnte warum sie nicht übernommen wurde ......... lediglich DIESEN fall habe ich damit gemeint, nix anderes.....................
23.07.2012 20:23
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von green thunder im Beitrag #8041So spontane Ausfahrten wirds für mich erst mal keine mehr geben,komme gerade aus dem Krankenhaus wieder und mein Möp ist oben in Finofurt vor Ort ausgeblutet,nachdem ich über die Leitplanke gehüpft bin.Schadenbilanz Limadeckel durch,Verkleidung vorne eingerissen Seitenverkleidungen zerkratzt und ich hab mir den Unterarm ausgekugelt und ein paar Schrammen von der Leitplanke,alles in allem VIIIIEEELLL Glück gehabt.Wenn ich nur wüsste wie ich meinen Schutzengeln danken könnte!!!
Scheisse !!! Hoffe wird alles wieder gute Besserung !!!!
23.07.2012 21:05
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von green thunder im Beitrag #8041So spontane Ausfahrten wirds für mich erst mal keine mehr geben,komme gerade aus dem Krankenhaus wieder und mein Möp ist oben in Finofurt vor Ort ausgeblutet,nachdem ich über die Leitplanke gehüpft bin.Schadenbilanz Limadeckel durch,Verkleidung vorne eingerissen Seitenverkleidungen zerkratzt und ich hab mir den Unterarm ausgekugelt und ein paar Schrammen von der Leitplanke,alles in allem VIIIIEEELLL Glück gehabt.Wenn ich nur wüsste wie ich meinen Schutzengeln danken könnte!!!
und ich sag noch....ras nicht so mein Sohn gute Beserung erstmal
24.07.2012 08:22
von
green thunder
Danke Danke wird schon wieder,Cowy ich war nicht zu schnell,und den Generatordeckel hab ich Gestern schon bestellt,so langsam merke ich alle Verspannungen in meinen Knochen laut Arzt voraussichtlich 5 Wochen ausser Gefecht,hab also ne Menge Zeit zum Basteln und zum Linkspotsch zu mutieren
24.07.2012 09:54
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von green thunder im Beitrag #8054Danke Danke wird schon wieder,Cowy ich war nicht zu schnell,und den Generatordeckel hab ich Gestern schon bestellt,so langsam merke ich alle Verspannungen in meinen Knochen laut Arzt voraussichtlich 5 Wochen ausser Gefecht,hab also ne Menge Zeit zum Basteln und zum Linkspotsch zu mutieren
mensch marco was machst du denn???muss man sich um dich nu auch noch sorgen machenwünsch dir gute genesung und alles alles gute
24.07.2012 12:10
von
green thunder
Nur nicht mit dem Möp aber mit Auto fahren wir trotzdem,ist alles schon bezahlt,da bin ich eigen,die zwei Themenparks diese Woche sind schon ausgefallen,das reicht doch oder???!!!Sorgen mußt du dir nicht machen Walli mir gehts doch gut keine Schmerzen oder so.........naja beinahe keine.Wenn der Gips ab ist bin ich auch wieder beweglicher,ich brauch ja sogar Hilfe beim waschen,wie peinlich.Meine Dame hats schlimmer getroffen die fuhr genau hinter mir und bekommt das Bild nicht aus dem Kopf.Flo danke aber da ich auch mit links arbeite geht es schon ganz gut ,zumindest bis aufs Zähneputzen
zuletzt bearbeitet 24.07.2012 12:15 |
nach oben springen
24.07.2012 13:17
von
green thunder
Neee das haben wir noch am Unfallort geklärt mit den Worten ....bestimmt aber vorsichtig im Wortlaut :wir fahren aber weiter Motorrad das hat damit nichts zu Tun stimmts Schatz!!?? Und sie nickte ab na klar werd erst mal wieder heile das ist das wichtigste........hmm wenn ichs mir so überlege klingt das komisch.ne ne alles gut sie bekommt nur meinen Hechter über die Planke nicht ganz weg und wie ich die Mühle auf die linke Seite gelegt habe ist ihr immer noch ein Rätsel.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.