In Zerbst finden 4telMeilen-Rennen statt. Eintrittspreise werde ich noch in Erfahrung bringen.
Hallo Motorradhasi, laut deiner Wegbeschreibung Fahrt ihr durch Busendorf (in der Nähe von Belzig). Wenn ihr nichts dagegen habt, dann würde ich dort zu euch stoßen. Ich stehe dort dann im Dorf auf der Straße und mach mich bemerkbar. Ich hoffe einer von euch liest das noch. LG Michael
in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
05.08.2012 14:09
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Zitat von Joersch im Beitrag #8072Ich will noch den amtlichen Brief abwarten. Es gab keine amtliche Messung, daher werde ich das Ergebnis auf jeden Fall anzweifeln. Sieht aber nach mehr aus als "7 km/h"
Der Brief kam heute reingeflattert. Bei erlaubten 80 haben die mir mit Toleranzabzug 104 zur Last gelegtt. Das innerhalb Berlin macht 80 € + Gebühren (23,50 €) und 1 Punkt in der Akte. Wie bereits geschrieben, haben die Beamten lediglich anhand ihres Tachos geschätzt. Kann ich da nun was gegen Einreden? Ich gehe davon aus, das ich nicht schneller als 100 war über die Strecke, die die mir hinterhergefahren sind. Dann steht doch Aussage gegen Aussage?!
05.08.2012 19:22
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Wenn du ne Rechtschutz hast würde ich über einen Anwalt Widerspruch einlegen. Mir wollten die auch schon mal wegen einer anderen Sache eine Bußgeld von 250 € aufdrücken. Gleich dem Anwalt gegeben und musste auch vor Gericht. Ergebnis: Verfahren eingestellt.
Andere Sache: War heute mir Mario und nem Kumpel in Groß Dölln zum Kurventraining und hat Spaß gemacht Leider goss es Mittags sehr stark weswegen wir einige Übungen leider nicht machen konnten. Interessant war es aber in jedem Fall.
05.08.2012 20:22
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Kuhl, hab mein Kurventraining und Fahrsicherheitstraining vor 2 Monaten auch da gemacht, hieß der Trainer zufällig Andreas?
Hab leider keine Rechtschutzversicherung, daher werd ich wohl oder übel zahlen müssen und gehöre jetzt zu den Verkehrssündern. Naja, nach zwei Jahren kann ich diesen exklusiven Club ja wieder verlassen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.