ja sicher warten wir erstmal donnerstag ab will ja nur sagen das wenn es freitag nicht klappt, ich dann sonnabend fahren würde
Zitat von marek78 im Beitrag #9321ja sicher warten wir erstmal donnerstag ab will ja nur sagen das wenn es freitag nicht klappt, ich dann sonnabend fahren würde
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #9322Sollst du auch bzw. ihr Aber wir machen alle in den nachsten Tagen einfach den Anti-Regen und starten am Donnerstag bei 15-20 Grad und Sonnenschein gen Harz
Wir würden WENN DANN Sonntag fahren ABER erstmal das Wetter bis Donnerstag verfolgen
Zitat von marek78 im Beitrag #9323Zitat von FloBLN79 im Beitrag #9322Sollst du auch bzw. ihr Aber wir machen alle in den nachsten Tagen einfach den Anti-Regen und starten am Donnerstag bei 15-20 Grad und Sonnenschein gen Harz was du willst schon am donnerstag los
Zitat von Kratzi im Beitrag #9324Wir würden WENN DANN Sonntag fahren ABER erstmal das Wetter bis Donnerstag verfolgen
Soo, die Wetterprognose hat sich in den letzten Tagen ja null verändert Also ich denke wir können die Tour am Freitag streichen Wenn ein Tourguide ala Kratzi am Sonntag fährt würde ich mich dann möglicherweise anschließen.@Marek, Kannst dein Sonntagstermin nicht auf Freitag legen? Wäre gerne mal wieder mit dir in den Harz gefahren
Marek, es wird noch andere Tage geben wo wir gemeinsam in den Harz düsen Flo, du kannst dich gerne Sonntag anschließen
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #9327@Marek, Kannst dein Sonntagstermin nicht auf Freitag legen? Wäre gerne mal wieder mit dir in den Harz gefahren
Schade Marek.Stefan, wann wollt ihr von wo am Sonntag starten?Ich bin am Samstag noch auf einer Feier und muss meinen Alkoholkonsum planen
Ich meld mich heute Abend bei dir.
Möchte jemand am Samstag fahren?
Ich möchte und ich fahre, ......................aber Richtung Hessen.
Also wer möchte:Wann: Samstag, 19.04.2014Treff: 11 Uhr Brunsbütteler Damm/ Brambeker WegWohin: Brandenburg an der Havel. Dort ist ein Besuch im Stahlmuseum geplant.Auch für Nicht-Ninjafahrer und Anfänger/Wiedereinsteiger geeignet!Es schadet nicht, sich das hier mal vorher durchzulesen.
. Wird eine Tankpause benötigt, muss der Tourenführer rechtzeitig informiert werden, damit rechtzeitig eine Tankstelle gefunden werden kann.zum Glück hatte Jörsch nen Schlauch bei.
Der Schlauch war nicht wichtig, aber der Messbecher...
Weiß nur noch, das du der Hero warst.
bin raus über Ostern ... Zylinderkopfdichtung wird erst nächste Woche erneuert
Paul, mit dir hat eh keiner gerechnet, wenn ich das so mal sagen darf.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör