sööö ... ick bin dann och wieder von der Elb-Tour zurück!Das Navigationshasi hatte ein paar schöne Strecken gefunden!!! werd mich dann gleich mal um die Bilders kümmern ...
Bilders sind immer wat feinesfein wenn alle wieder heil zu Hause angekommen sind
bin auch daheim warn ne super rundehabe gute 350km heute abgerissen
fein das ihr auch euren spass hattet ...manche müssen abba samstags arbeiten gehn und können nur nachmittags war abba dennoch bei uns schön 9ner und mc haben uns wieder um kaffee erleichtert
bei mir ist es dann meistens andersrum ich muß sonntags dann schon wieder um 20 uhr auf arbeit sein
Schön das ihr euren Spass hattet.. Zumindest sind meine Reifen da und Donnerstag ist Montage Termin.. Nee,ihr hattet heute echt Glück mit dem Wetter. Her mit den Bildern
Zitat von Serial Her mit den Bildern
jaa Macker ... ich arbeite dran ... muß die ja erstmal runterbüchsen ...
so ... jetzt erstmal die Beteiligtender Martin aus´m 6er-ForumMareks Schokoladenseite (nach eigenen Worten)Realistdas Hasiund meinereiner beim Versuch Marek die Kamera zu erklären ...
und jetzt noch ein paar Impressionen vom obligatorischen Mopped-Shootingwo ist das Vögelchen???mal von der anderen Seiteder "Chef" und sein Moppedlauf Hasi ... Lauf!!!
Mehr jibbet nich ...
schöne fotosboa, binnickmatsch
Zitat von motorradhasiboa, binnickmatsch
kein Wunder, bei sovielen Kerlen
Zitat von cowboyZitat von motorradhasiboa, binnickmatsch kein Wunder, bei sovielen Kerlen
aaaach die sind doch sowas von harmlos
neeee neeee neeee Ninja fahrende Kerle sind niemals nich harmlos nich
Zitat von cowboyneeee neeee neeee Ninja fahrende Kerle sind niemals nich harmlos nich
wieso hat hasi 4 kerle hinter sich und ich hatte heut nur 3 kerle hinter mir sicher weil ihr hintern ansehbarer iss
Zitat von geierwalliwieso hat hasi 4 kerle hinter sich und ich hatte heut nur 3 kerle hinter mir
Schöne Bildas hat Jense da geschossen. Green Greets
Zitat von geierwalliwieso hat hasi 4 kerle hinter sich und ich hatte heut nur 3 kerle hinter mir sicher weil ihr hintern ansehbarer iss
weil du mit mehr als drei Kerlen überfordert bist
Zitat von geierwalliZitat von cowboyneeee neeee neeee Ninja fahrende Kerle sind niemals nich harmlos nichwieso hat hasi 4 kerle hinter sich und ich hatte heut nur 3 kerle hinter mir sicher weil ihr hintern ansehbarer iss
jedem das, was er verdient
pahhhhhhhh cowy abba nur weil du nen unikat davon warsthasi bis vor 10 minuten hatte ich doch echt noch liebplöde zicke denk nuachja jense echt geile bildas hab cowy schon zusammengeniest weil wir ja auch ne videocam fürs moped haben
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör