in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
10.04.2011 14:31
von
Clementine
• Übernachtet im Forum! | 3.672 Beiträge | 3672 Punkte
Zitat von Jense
Zitat von ClementineHasi korrigierte falsche Grammatik
Und wenn wir schon mal dabei sind, es ist falsche Orthographie und nicht Grammatik!
*klugscheißmodus aus*
*klugscheißmodus an* Möchtest du damit etwa implizieren, dass du dir der richtigen Benutzung des Imperatives bewusst wars. Dich aber folglich nur vertipptest?
*klugscheißmodus aus*
zuletzt bearbeitet 10.04.2011 14:31 |
nach oben springen
10.04.2011 20:09
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Wir waren Heute auch unterwegens.Lehnitz Basdorf Wandlitz Werbelinsee Templin Reinsberg Herzberg Kremmen Sommerfeld Oranienburg und nach Hause.Knapp 200 km.
17.04.2011 09:08
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von Leo1987okay cowy bist du mit deiner holden unterwegs ? welche farbe hat deine 10er ?? irgendwas woranman dich erkennt ?? unter den 5000 ? Rose im Knopfloch ?
jaha cowy der rosencavalier ...mal guggern wenn der herr aussm bettchen kommt der hat ne grüne 10er ich ne grüne sexer mit drachen an den seiten dran ...unsre kombis sind blau schwarz ...cowy passt noch ned in seine grüne
17.04.2011 10:05
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von geierwalli
Zitat von Leo1987okay cowy bist du mit deiner holden unterwegs ? welche farbe hat deine 10er ?? irgendwas woranman dich erkennt ?? unter den 5000 ? Rose im Knopfloch ?
jaha cowy der rosencavalier ...mal guggern wenn der herr aussm bettchen kommt der hat ne grüne 10er ich ne grüne sexer mit drachen an den seiten dran ...unsre kombis sind blau schwarz ...cowy passt noch ned in seine grüne
Das mit dem reinpassen ist nicht lustig meine Dame ich Tue es nämlich auch nicht mehr ;) Ich fahr die grüne 6er mit zu verkaufen schild drann ;) mal sehn ob wir uns finden sonst wünsh ich dir und deinem rosenkavalier viel Spaß ;;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.