in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
17.04.2011 19:17
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Leo1987Hey cowy und Walli ich hoffe ihr seit auch wieder gut angekommen mit euren db- Monstern ;)
jupp die Fuhren sind wieder heil zu Hause gelandet
abba db-Monster bin ehrlich gesagt froh, dass der Onkel mit dem Messgerät gesagt hat, dass ich von den Weten...äääähm....in der Toleranz bin hatte da ab und an schon bisi bedenken
Hast den Stunt-Typen gesehen? .... mmit Mädel aufm Tank, dann zusätzlich noch n Mädel als Sozia......und fleissig aufm Hinterrad als flotter Dreier
Und die vorne druff hatt nur gegrinst wie n Honigkuchenpferd Ich hätt ja gern mal Schlüpperkontrolle gemacht, ob die wirklich so cool war, oder doch n Tröpfchen ANgstpippi dabei verloren hat
zuletzt bearbeitet 17.04.2011 19:17 |
nach oben springen
17.04.2011 19:18
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von Leo1987Hey cowy und Walli ich hoffe ihr seit auch wieder gut angekommen mit euren db- Monstern ;)
jupp die Fuhren sind wieder heil zu Hause gelandet
abba db-Monster bin ehrlich gesagt froh, dass der Onkel mit dem Messgerät gesagt hat, dass ich von den Weten...äääähm....in der Toleranz bin hatte da ab und an schon bisi bedenken
Hast den Stunt-Typen gesehen? .... mmit Mädel aufm Tank, dann zusätzlich noch n Mädel als Sozia......und fleissig aufm Hinterrad als flotter Dreier
Und die vorne druff hatt nur gegrinst wie n Honigkuchenpferd Ich hätt ja gern mal Schlüpperkontrolle gemacht, ob die wirklich so cool war, oder doch n Tröpfchen ANgstpippi dabei verloren hat
17.04.2011 19:24
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
also fand es auch echt schön abba bin nun erstmal platt wie hupatz ...erstmal wanne und ne ibu600 genommen ....achja für mich iss nen kawashirt rausgesprungen
17.04.2011 19:27
von
cowboy
ups, soory Toro an Bilder haben wir garnicht gedacht
also Hänler haben nur ihre Ladenhüter angeboten.....das war traurig....hab bisi mit einem Auge nach neuen Stiefeln Ausschau gehalten, aber da war nur wirklicher Schrott im Angebot....ausser Dainise, aber die haben mir nicht gefallen
und sonst haben wir halt Kleinteile ersteigert...eins nach dem ANderen, bei einem Aussteller aus der Gegend...erst so n Umschnallteil von Tasche.....dann paar Shirts.....dann hat mir die Lütte von dem n paar Luftballons innen Rucksack gestopft und nach bisi palavern und nem kleinen Obulus war endlich die Kawa-Flagge mein
17.04.2011 19:29
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von cowboyund sonst haben wir halt Kleinteile ersteigert...eins nach dem ANderen, bei einem Aussteller aus der Gegend...erst so n Umschnallteil von Tasche.....dann paar Shirts.....dann hat mir die Lütte von dem n paar Luftballons innen Rucksack gestopft und nach bisi palavern und nem kleinen Obulus war endlich die Kawa-Flagge mein
17.04.2011 19:35
von
cowboy
Zitat von motorradhasiaaach walli, wie machst du das bloooß!?
ach weiste.....eigentlich sind wir garnicht verheiratet und ich auch kein Gentleman
Wenn ich mal wieder rann will, legt Walli einfach ihren Blick auf....das ist dann das geheime Zeichen für mich, wo ich mir Gedanken machen kann was ich möchte...
knausrig sein und unbefriedigt bleiben oder bisi was springen lassen und hemmungslosen geilen Sex geniessen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.