in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
15.05.2011 10:22
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.723 Beiträge | 2799 Punkte
Wer heut ein bisserl Spannung sucht, in Werneuchen ist heute auf dem Flugplatz 1/4-Meile Rennen mit Autos und Bikes. Mein Kollege Nitro ist wohl auch mit von der Partie. Infos unter www.race-at-airport.de
15.05.2011 10:23
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von JoerschWer heut ein bisserl Spannung sucht, in Werneuchen ist heute auf dem Flugplatz 1/4-Meile Rennen mit Autos und Bikes. Mein Kollege Nitro ist wohl auch mit von der Partie. Infos unter www.race-at-airport.de
15.05.2011 10:25
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von motorradhasi
Zitat von JoerschWer heut ein bisserl Spannung sucht, in Werneuchen ist heute auf dem Flugplatz 1/4-Meile Rennen mit Autos und Bikes. Mein Kollege Nitro ist wohl auch mit von der Partie. Infos unter www.race-at-airport.de
15.05.2011 10:26
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von geierwalli
Zitat von motorradhasi
15.05.2011 10:29
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
Ich war gestern auch in Werneuchen (meiner heimat) unterwegs und da sah mal gar nix danach aus... Sonst haben die dafür immer dicke Werbung gemacht, aber diesmal?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.