in Treffpunkt Nord
24.03.2011 12:56
von
Gelöschtes Mitglied
ah so... Vielleicht kann ja jeder die Tage nochmal genau abklären, wer jetzt alles zu 100% mitkommt + Gäste. Die Liste veröffentl. ich dann auch nochmal Werde dann so die kommenden Tage dann mal mit dem Grillmaster abklären, bzgl. grillen/ weitere Vorgehensweisen, damit besser kalkuliert werden kann, wg. Mampfmengen...
in Treffpunkt Nord
24.03.2011 15:23
von
KawaKalle
• "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
ja so im groben habe ich mir die tour gedacht die hitman bei google makiert hat. werde mich aber noch um die feinheiten kümmern, wollen ja schliesslich kurven und keine autobahn
in Treffpunkt Nord
25.03.2011 12:22
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
schlechte nachricht...
Meine kupplung hat sich gestern komplett verabschiedet... Nächste woche bestell ich die teile, wenn sie dann rechtzeitig da sind bau ich alles ein und komm mit.
in Treffpunkt Nord
25.03.2011 20:07
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Drück auch ... übrigens für alle die im Süden Schleswig-Holsteins wohnen, der Louis Hamburg-Langenhorn hat am Sonntag (27.03.2011) von 13-18Uhr geöffnet ... ich werde da bestimmt mal vorbei schauen ... noch wer?!
in Treffpunkt Nord
25.03.2011 20:15
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Jo bis jetzt siehts ganz gut aus ... soll zwar nur so 10 Grad werden, aber trocken und sonnig ... für ne gemütliche Runde reichts ... schätze mal so gegen 2 werde ich da mal hin
in Treffpunkt Nord
25.03.2011 23:30
von
hhzx6rbasti
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
moin,
ich habe, wie schonmal erwähnt, am 16.04. ein spiel. spielbeginn um 12:45 Uhr in schwarzenbek. von dort komme ich relativ gut nach scharbeutz. könnte gegen 15 uhr in scharbeutz sein. können wir das so machen oder ist euch das zu spät?
wegen grillen:
mir wäre es lieb, wenn ich die sachen kaufe und wir die summe dann teilen.. dann müsst ihr weder die sachen durch die gegend kutschieren noch zur bank rennen und das geld überweisen.. und das, was über bleibt, kauf ich halt auf und hab ein wenig reserven für die nächsten tage ;) werde mich sowieso nur vom grill ernähren
was haltet ihr davon?
hoffe, meine karre wird bis dahin fit und kommt über den tüv.. der ist im dezember abgelaufen
in Treffpunkt Nord
27.03.2011 10:49
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
@hhzx6basti: ich finde das cool und vom einsatz her (alles vorher kaufen etc.) richtg gut
15 uhr in scharbeutz ist natürlich nicht unbedingt sehr früh...vielleicht kriegen wir das hin wenn wir "erst" um 11 uhr starten und dann in plön einen etwas längeren stop machen...und in scharbeutz selbst lohnt es sich ja auch ein bisschen länger zu bleiben (lecker eis an der küste ) und wenn du um 15 uhr da wärst schaffen wir es ja locker bis um spätestens 17 uhr bei dir in norderstedt zu sein oder? dann noch lecker grillen ...also ich denke das würde funktionieren... was sagen die anderen????????
zuletzt bearbeitet 27.03.2011 10:50 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.