in Treffpunkt Nord
30.03.2011 17:50
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
nicht mehr ganz
n Kumpel hat frei bekommn (ZX10R) und kommt mit seiner Freundin zusammen mit
Achso: an den Grillmaster:
das is mit meiner Freundin nich so einfach... Sie is vegetarier und hat ne Fruchtzuckerintoleranz. Das heisst...: Kein Fleisch sie würde gern nen Grillkäse haben (aber ohne ALLES, nur nen Grillkäse, da sie viele Kräuter nich verträgt und die Rückfahrt quasi verhindert werden würde) wenn du nix findest nimmt se sonst einfach nur Brötchen ich hoffe das is nich sooo schlimm
in Treffpunkt Nord
30.03.2011 21:26
von
KawaKalle
• "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
ich muss euch leider sagen das ich es erst näschste woche mit der planung für die tour schaffe aber ich denke ich werde für uns trotzdem noch eine geile strecke finden
in Treffpunkt Nord
31.03.2011 09:43
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
das mit der tour reicht doch locker...überhaupt schon cool das du es machst
wegen dem drachenfest...ich werde erstmal abwarten wie das wetter ist. soll ja "bombe" werden und wenn es wirklich sooooo schön wird werde ich wohl eher mal an die ostsee ballern oder sowas.
in Treffpunkt Nord
31.03.2011 12:45
von
Gelöschtes Mitglied
@ Falke: Was ist denn ne Fruchtzuckerintoleranz ??? hab ich noch nie was von gehört... Darf man dann kein Süßkram mehr essen ? Kenn nur Lactoseintoleranz.
in Treffpunkt Nord
01.04.2011 19:38
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
moin moin ,bin auch mal wieder da und bringe gleich eine schlechte nachricht mit. am 16.04 wirds nichts mit mir ,weil mein kleiner stinker am 13.04 geburtstag hat und wir das am samstag groß feiern werden. (ist sein erster geburtstag ,mit großfamilie !) bin zwar jetzt ein bischen traurig aber der kleine geht vor, da müssen die hobbys sich hinten anstellen. wünsche euch schönes wetter,eine lange tour und eine große anzahl an moped`s............!!!!! Ps. grillen:an die,die noch fahren müssen ,lass eure mopeds saufen !!!!!! und an die,die nicht fahren müssen , gibt ordentlich gas !!!!!
in Treffpunkt Nord
01.04.2011 20:09
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
@wildcat: musst dir vorstellen wie das gegenteil von diabetes sie darf nur normalen zucker, keinen künstlichen und keine glukose so, vertragen tut sie nur traubenzucker... Viele gemüse und obstsorten haben aber mehr glukose als traubenzucker, darf sie nich essen... Wenn doch kriegt sie totale magenkrämpfe, manchmal so sehr das se nich laufen kann... Deswegn muss man da echt aufpassen aber Käse is top fleisch dürfte sie, aber das will se ja nich...
und nun der schlechte mist mal wieder...: mir wurden falsche stahlscheiben geliefert... Und als wenn das noch nich genug wäre, sind noch 2 federplatten schrott... Diese hab ich bestellt, kommn mit glück in 14tagen an... Das wird sooooowas von eng... aber ich hoffe alles is rechtzeitig da und ich kann mitkommn
in Treffpunkt Nord
01.04.2011 20:09
von
Knertanos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Da hol ich heute meine kleine aus dem Winterschlaf, zündschlissel rein, starter an... NIX... powerpack vom Autohaus..... Starter... springt an, läuft, aus!!! Das spiegl ging glatte 10 mal. Bis ich den ADAC rief und er mir die frohe botschaft übermittelte... Joaaa, da ist doch wohl die LiMa im eimer. Also abgeschleppt und am zur Werkstatt. Ende vom Lied, ich hol die Batterie raus, der Meister bekommt das Kotzen bei der Batterie die der Vorbesitzer reingesetzt hat, gibt mir eine in Erstausrüster... aktiviert... eingebaut... GEIEL!!!
Was ich damit eigentlich sagen will? Woohoo, nach dem Schock des Jahres heute Vormittag bin ich nun zurück aus Hamburg und total durchnässt in Flensburg angekommen... aber es war geil :D
in Treffpunkt Nord
02.04.2011 00:11
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
na FALKE..da hoffen wir mal das alles klappt und an KNATTERTONS...was für ein glück das die lima nicht im eimer ist das heisst also du bist sicher am start oder?!
heute sah das wetter ja noch gar nicht gut aus..bin gespannt ob es morgen so schön wird wie angesagt...werde wohl mal zum kawahändler in henstedt-ulzburg (kleines ding) fahren und ne wurst futtern..und dann zur ostsee so wie es aussieht nach scharbeutz
in Treffpunkt Nord
02.04.2011 09:18
von
Knertanos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Maschine rennt, soweit es mit der Drossel geht :D Bin eigentlich dabei, muss halt nur sehen wie es an dem We mit meiner liquidität aussieht. Hoffe mal, das Wetter wird besser, heute
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.