in Treffpunkt Nord
12.03.2011 17:10
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
[quote="Knertanos"]Mir kam grad so eine Idee für eine Tour/Treffpunkt am 01 Mai. Am 01.05 ist Saisoneröffnung für Old-Time beim Chrome-Diner in Ostholstein der Autobahn A1, Anschlussstelle Lensahn (12). Jmd. interesse dort mal hinzueiern und sich Ami-Schlitten anzugucken???
ja ,schön paar ami-schlitten lauern und sich 360g burger reinpfeifen das essen ist echt lecker leute,war schon öfter dort und auf der rücktour muss der knopf an der hose auf
in Treffpunkt Nord
12.03.2011 18:06
von
Knertanos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Zitat von wildcatHuhu die Herren möchten hier eine gemütliche Kaffeefahrt und kein heizen... Treffpunkt zum grillen/schnacken/kennenlernen... wird dann vom Grillmeistern bekannt gegeben, wenn wir wissen, wieviele wir letztendlich werdden
Hat ja keiner von heizen gepsrochen uuuund ich wollte auch nur eine weitere idee posten, das am 16.04 sollte nicht durch den 01.05 getauscht werden
in Treffpunkt Nord
13.03.2011 21:37
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
lass uns erstmal die erste tour am 16. über die bühne bringen dann kann mann immer noch die nächste planen.
also, ich finde beides ok...beim grillmaster vorher treffen oder direkt an der aral...ist mir also relativ egal. kommt bestimmt geil wenn wir alle so langsam bei der aral eintreffen cam bringe ich auf jeden fall mit!!
heute bin ich wieder ne kleine runde gefahren...schade das es jetzt erstmal wieder kälter werden soll
in Treffpunkt Nord
14.03.2011 10:50
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Das gibt bestimmt auch ein geiles Bild
Ich muss meine Mittwoch erstmal wieder in die Werkstatt bringen ... hab bei meiner Testfahrt am WE festgestellt, dass die immer noch total unrund läuft ... haben die nicht gerade toll eingestellt in der Werkstatt -> also Retour!!
in Treffpunkt Nord
16.03.2011 09:58
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
vom wetter her sieht es ja eigentlich ganz gut aus! wird schon werden...
@wildcat: sollen wir dich jetzt eigentlich nochmal per email anschreiben und zusagen oder reicht das hier im forum? ab heute nur noch einen monat bis zum treffen
in Treffpunkt Nord
16.03.2011 10:54
von
Gelöschtes Mitglied
Es ist ja zumindest troooocken Ich hab mir alle notiert, die sich per Mail bei mir gemeldet haben und hier in der ABteilung schrieben, dass sie mit wollen. Werde in der nä. Zeit mal eine kl. übersicht reinstellen, wer alles auf der Liste ist. Aber wehe es kommen Einsprüche...
in Treffpunkt Nord
16.03.2011 19:00
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
So, Möpi ist in der Werkstatt ... bin sogar noch trocken hingekommen, war bloß bitter kalt
Hab mich nur maßlos über die Werkstatt aufgeregt!! Das Teil hört sich an wie ein Traktor im Stand, und der komische Mechaniker meint, dass wäre normal ... ich glaub da fahr ich nie wieder hin! Na mal gucken was er da zaubert
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.