in Treffpunkt Nord
16.03.2011 22:28
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
wäre auch mal cool wenn wir eine werkstatt hätten (erfahrungen) die wirklich gute arbeit macht und ahnung hat. da könnte man als forum bestimmt auch was an den preisen machen wenn da viele hinkommen
also, wenn es gute erfahrungen (und auch schlechte) dann sollten die hier in einem neuen thema mal gepostet werden.
am 16. wird das wetter bestimmt gut...es muss einfach!!!!
in Treffpunkt Nord
17.03.2011 07:26
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
bei mir kommt noch einer auf jeden fall dazu(XT 650) und dann vllt noch einer mit freundin(ZX 10R) sofern die sich ausgemehrt haben und genug platz is
bin ich denn der einzige der noch wen mitbringt? wollten doch am anfang andere auch noch machen und wenn es wen stören sollte: kann man mir ruhig sagen aber ich denk mal eher nich
dann hab ich ja hier richtig glück mit meiner Werkstatt, is n YAMAHA Vertragshändler, aber die machen TOP abeit zu TOP preisen und in kurzer Zeit(wenn sie das mal nich können, sagen sie vorher das es vllt länger dauert), dazu kommt dann noch das ich erstmal frage was kaputt is und was ich machen kann, ich bekomme dann quasi ne Anleitung und dann mach ich erstmal selber, wenn das nix bringt, bring ich sie hin und hab sie in meist spätestens 3 Tagen wieder
in Treffpunkt Nord
17.03.2011 08:56
von
Gelöschtes Mitglied
Wem sollte das stören ??? Umso mehr, umso besser Und genug Platz auf der Straße is ja. Ist ja auch nur erstmal als Zwischeninfo. Kann sich ja noch einiges tun Hört sich doch gut an mit deiner WErkstatt
in Treffpunkt Nord
20.03.2011 20:03
von
NylezHH
• Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte
Hi, bin heute ne Runde ne nach Wedel gefahren... war geil, auch wenns zum Rückweg hin ein wenig kalt wurde! :D Aber hat Spaß gemacht und der MIVV klingt echt geil! Wenn man dann noch den Geschwadern Senioren mit ihren BMWs/Audis/ Mercedes' zeigen könnte, wo das Gaspedal ist... ;)
16.4. is bei mir doof wegen Nachtschicht.... aber wird ja sicherlich nicht die einzige Tour 2011 sein! ;) So long! Nylez
in Treffpunkt Nord
20.03.2011 22:30
von
Hitmen47
ich denke das wir etwas früher los düsen...vielleicht so gegen 10 oder 11 uhr?
cool das es mit dem grillen bei dir klappt
sollen wir denn das geld vorher überweisen und du kaufst ein oder sollen wir alle was eigenes mitbringen? mitbringen wäre vielleicht etwas doof wegen dem "mitgeschleppe" aber ich könnte verstehen wenn du nicht alles alleine einkaufen möchtest...
wäre auf jeden fall cool wenn du noch dazu kommen würdest...wäre ja schade wenn der grillmaster nicht mit am start sein würde!!
in Treffpunkt Nord
21.03.2011 07:36
von
Gelöschtes Mitglied
Morgens, ich würde sagen, dass wir uns ab halb elf treffen und spätestens um elf Abfahrt ist ? Für die Trödler/Ortunkundige... Schon mal jemand nach einer Route geguckt ? Würde sagen, wenn wir tats. dann Richtung Norderstedt zum grillen fahren, sollten wir auch so die Richtung einschlagen mit fahren ???
in Treffpunkt Nord
21.03.2011 21:18
von
Hitmen47
also die uhrzeit finde ich gut tja, wegen der route weiss ich auch nicht so genau...wir sind hier im norden ja nicht mit sooooo tollen strecken gesegnet.
hat einer von euch ne gute idee?
das die route zum ende hin in richtung norderstedt geht finde ich vernünftig wegen dem grillmaster und dem grillplatz
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.