Hallo,
wie ich schon mal vor paar Wochen geschrieben habe, würde ich entweder den Garten meiner Eltern oder meinen eigenen Garten bereitstellen (je nach dem, wie das mit dem Umzug voran geht). Ich wohne in nördlich von Norderstedt, als südliches SH.
Ich hab mir jetzt nicht durchgelesen, was ihr in den letzten zwei Wochen alles geschrieben habt und war auch nicht aktiv, weil ich grade ne Menge um die Ohren habe, kann also sein, dass das alles schon wieder veraltet ist .
Bezüglich eines Termins weiss ich noch nicht, weil ich auch am Wochenende arbeite (Fussballtrainer......) und dementsprechend erst auf die Ansetzungen warten muss.. Die sind aber in wenigen Tagen fix, hoffe ich. Ich favorisiere aber auch ein WE (in der Woche geht bei mir garnicht..)
Bezüglich des Grillens würde ich vorschlagen, dass der Grillmeister einen Wunschzettel bekommt und dann entsprechend einkauft. Die Endsumme könnte man dann durch die Anzahl der Beteiligten dividieren. Ist in meinen Augen der einfachste Weg ohne viel Schnick-Schnack und teuer wirds wohl auch nicht...
Also, wie gesagt, ich hätte eine kleine, ländliche "Location" zur Verfügung.. Müssen dann nur schauen, wie das mit der Anzahl wird. Wenns zuviele sind, dann weichen wir halt von meinem kleinen Garten auf den großen Garten meiner Eltern aus. Sind nur 3km Landstraße...
Und ich denke, wir sollten nur bei schönem Wetter fahren.
Liebe Grüße aus Vietnam!!