in Treffpunkt Nord
12.04.2011 07:19
von
Gelöschtes Mitglied
Moins, Schweinske in NOrderstedt klingt top, ist auch lecker und es gibt auch preisgünstige Essensgerichte da Würd ich nur vorschlagen, weil wir ja gesamt ca 14 werden, dass wir sonst dort ein Tisch reservieren für Sa ??? Würd ich sonst auch machen Ist ja blöd, dass das mit dem Grillmaster nicht klappt
in Treffpunkt Nord
12.04.2011 07:48
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
cool das die teile da sind "falke" das wetter soll ja nur heute richtig scheisse sein...bleibt bestimmt noch zeit zum testen bei guten wetter! am wochenende soll es ja wieder gut sein das wird schon!
und mit dem günstigen essen beim schweinske hat "wilcat" recht...da ist eigentlich für jeden geldbeutel was dabei und man "spart" ja auch das geld für die "normale grillaktion"
allerdings hoffe ich das bei der zweiten ausfahrt ne gemütliche grillrunde durchgezogen wird
also von mir aus kann "wildcat" den tisch reservieren
in Treffpunkt Nord
12.04.2011 09:05
von
KawaKalle
• "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
das mit dem grillen finde ich auch schade aber ich denke das das schweinske eine gute alternative ist. alles andere bleibt denke ich mal wie besprochensehr erfreulich ist, das falke seine teile bekommen hat und somit mitfahren kann
in Treffpunkt Nord
12.04.2011 09:50
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
die leute die von mir mitkommen habe auch keine einwände gegen das schweinske... wäre schon nett wenn man nach der tour noch etwas zusammen sitzt denke ich und wenn "wildcat" für ca. 15 leute nen tisch bekommen würde wäre es ne gute "notlösung"
hoffentlich kann "falke" auch was positives über seine maschine vermelden
in Treffpunkt Nord
12.04.2011 20:00
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
sie läuft
so gut wie nie zuvor
samstag geht also klar ja, wie gesagt, n kumpel von mir, samtt seiner freundin kommen nich mit essen, sie kommn wohl nichmal die komplette ausfahrt mit, weil sie danach noch zu nem MC in Cloppenburg müssen
jetzt freu ich mich auch schon übelst
@basti: die nächste tour kommt bestimmt, dann auch mit schön grillen
in Treffpunkt Nord
13.04.2011 11:34
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
@ wildcat: zu um wieviel uhr haste denn den tisch bestellt? Auch 17.00 oder früher? Ich denk mal so lang werden wir ja nich unterwegs sein, oder? Ausserdem hab ich dann echt schon knast und bis die dann das essen für 15 mann fertig haben... Mir persknlich wäre dann 16.00 lieber, müsste ja auch locker zu schaffen sein bin ja ab 09.00aussm haus
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.