in Treffpunkt Nord
23.04.2011 20:44
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
die schäden sind natürlich mist aber scheinen ja noch "im rahmen" zu sein...wenn du einen guten lackierer kennst kann er die teile vielleicht kostengünstig für dich wieder herstellen...spiegel gibt es bestimmt bei ebay und den lima deckel auch.
was ein kupplungshebel kostet weiss ich allerdings nicht...
wichtig das der rahmen, tank und die felgen heil sind...die wären teuer geworden. rechne das mal gegen die kosten eines anwalts gegen...
gute besserung weiterhin.
nebenbei...hallo anna, herzlich willkommen in der gruppe "schleswig-holstein"
in Treffpunkt Nord
23.04.2011 23:13
von
Anna567
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Zitat von Hitmen47die schäden sind natürlich mist aber scheinen ja noch "im rahmen" zu sein...wenn du einen guten lackierer kennst kann er die teile vielleicht kostengünstig für dich wieder herstellen...spiegel gibt es bestimmt bei ebay und den lima deckel auch.
was ein kupplungshebel kostet weiss ich allerdings nicht...
wichtig das der rahmen, tank und die felgen heil sind...die wären teuer geworden. rechne das mal gegen die kosten eines anwalts gegen...
gute besserung weiterhin.
nebenbei...hallo anna, herzlich willkommen in der gruppe "schleswig-holstein"
Hallo
ich fahre auch noch gedrosselt Nur noch bis zum 10.09.2011!!!
in Treffpunkt Nord
25.04.2011 16:42
von
NylezHH
• Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte
Hi, rstmal geile Bilder von der Tour, das Video ebenso (2 der besten Filmsoundtracks ever...). Wäre echt gern dabeigewesen und hoffe auf die nächste!!! ich war gestern in husum beim mogo, hab 2-3 Grüne gesehen. War sonst noch jemand da? Gruß Nylez
Ne, soviel ist das wirklich nicht, Gott sei dank, aber ich bekomm die Teile irgendwie nicht ran uuuuund das liebe Geld macht mir mal wieder n strich durch die Rechnung, weil es mal wieder durch "nicht anwesenheit" glänzt.
in Treffpunkt Nord
26.04.2011 23:25
von
Knertanos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
So Leute, ich überleg ob ich mein Baby verkaufe, nützt nichts, die Teile werd ich mir nicht leisten können . Also falls ihr jmd. kennt oder so, nennt mir nen Preis per PN.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.