in Treffpunkt Nord
13.04.2011 12:47
von
Gelöschtes Mitglied
Zu um 18.30/19 Uhr. Weil wir vorher auch nicht mit unserer "Ostseerunde fertig sind und wir wollen doch auch nicht hetzen und mal ne Pause machen ??? Könnte allerdings bis Fr. noch bissel was schieben zeitl./Teilnehmerzahl. Nur dass sie erstmal nen Tisch für uns freihalten... bis 17 Uhr würden wir das nciht schaffen bis dahin.
in Treffpunkt Nord
13.04.2011 13:28
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
die startzeit ist doch immer noch 11 uhr oder?
ich weiss ja nicht was ihr noch für ein "rahmenprogramm" geplant habt aber vom empfinden her denke ich schon das man bis ca. 17 uhr 17 uhr 30 beim schweinske sein kann ohne zu hetzten oder. und einige müssen ja echt noch ne gute strecke nach hause ballern... also zu spät sollte es nicht werden denke ich.
mir persönlich ist es relativ egal...aber für die mit ner weiteren rückreise
freu mich schon der wetterbericht sieht wirklich gut aus!!
in Treffpunkt Nord
13.04.2011 14:15
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
dachte auch das es um elf losgeht? Wenn ich bei ner ausfahrt von meiner firma aus mitfahr, denn fahren wir auch gemütlich 80-100km/h und brauchen für 230km mit mehreren pausen und eis essen und son zeug, 3 1/2h und nich 7h... Also das is dann zwar echt schade... Aber so spät wird das nix mit mir... Wenn wir erst halb sieben, sieben da sind, is das essen vor acht nich für alle fertig... Dann noch quatschen und so... Dann bin ich ja vor zehn nich zuhaus...wenn überhaupt... Und hunger hab ich dann auch schon lange vorher.
in Treffpunkt Nord
13.04.2011 14:17
von
Gelöschtes Mitglied
Wie gesagt, ich kann zeitl. bis Fr. immer noch bissel schieben beim Schweinske. Aber vor 17 Uhr schaffen wir das nicht. Dann eher 17.30 Uhr / 18 Uhr ???
in Treffpunkt Nord
13.04.2011 18:05
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
is ja nich böse gemeint aber ich steh Sa morgens um halb 8 auf und die ganze woche um halb 6... Abends kann ich nich vor halb 10 ins bett, wenn ich glück hab, und dann will ich nich noch abends im dunkeln und müde 1 1/2h über die autobahn fahren... Wenn 17.00 nich machbar is, dann sags einfach dann ess ich nächstes mal mit aber mir wird das sonst zu spät... Ich hoffe ihr versteht das
treffen war ja halb elf, abfahrt dann um elf. Wir fahren hier 9.15 los, dann sind wir auf jeden fall pünktlich
in Treffpunkt Nord
14.04.2011 07:49
von
KawaKalle
• "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
moin mon, also die abfahrt ist gegen elf, wäre also super wenn wir alle so zwischen halb und viertel vor auf der aral sind. zum thema essen, wir werden die 17:00 uhr schaffen und wenn wir um 17:10 uhr ankommen ist das auch völlig egal so können wir alle noch zusammen essen und dann in ruhe nach hause
in Treffpunkt Nord
14.04.2011 08:55
von
Gelöschtes Mitglied
So guten Morgen, da wir alle zusammen fahren, werden wir auch alle zusammen essen und sabbeln Hatte wie gesagt, den Tisch rein provosorisch erstmal reservieren lassen, weil wir so viele sind. Aber ich hab ihn jetzt ab 17 Uhr bestellt und es ist auch kein Problem, wenn wir es nicht pünktl. schaffen. Also alles in Tüten jetzt. Kann das gute Wetter kommen Und gute Laune natürlich
in Treffpunkt Nord
14.04.2011 17:07
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
@"wildcat" und/oder "kawakalle"...ist es möglich das wir noch ne telefonnr. bekommen? für den fall das einer auf dem weg "hängenbleibt" sich verfährt oder der reifen platzt oder sonst was...
dann könnte man wenigstens noch bescheid sagen oder um hilfe "rufen"
in Treffpunkt Nord
15.04.2011 15:31
von
Gelöschtes Mitglied
Guck auf der Seite vom "Schweinske" in NOrderstedt. Hab ich jetzt auch net parat im Kopp. Ist aber leicht zu finden. Wenn du in Norderstedt bist und in die Str. eknkehrst eeeeeeeelendig lange geradeaus und dann auf der rechten Seite
in Treffpunkt Nord
15.04.2011 17:03
von
kein Name angegeben • ( Gast )
PS: können wir i nen Platz ausmachen wo wir uns dort treffen?
kp, an den fahnen oder was weiß ich...
weil wir ja bestimmt nich die einzigen da sind[Limo]
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.