in Treffpunkt Nord
27.04.2011 09:46
von
Knertanos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Komplett, weil ich hier keine Möglichkeit hab die in Teilen zu lagern bzw. sie auseinander zu nehmen. Und es würde mein Herz zerreissen, wenn sie geschlachtet wird, weil sie doch eigentlich recht "günstig" wieder laufen könnte.
zuletzt bearbeitet 27.04.2011 09:47 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
27.04.2011 09:56
von
Knertanos
Naja, ich bin Student... bis ich die 300€ zusammenhabe kann es noch dauern.
Aber letztendlich, sie steht ab heute bei nem Freund und sie muss definitiv nicht verkauft werden. Wenn kein gutes Angebot kommt, behalt ich sie und spare einfach. Ich denke auch, das es darauf hinaus laufen wird. Denn die größten "Schäden" sind der Limadeckel und die linke Fußrastenplatte. Zumindest die, die am meisten ins Geld gehen.
in Treffpunkt Nord
27.04.2011 10:01
von
party (gelöscht)
dann behalt sie, sonst ärgerst du dich im nachhinein nur.......
also rastenanlage weiß ich nicht, aber limadeckel musste ich auch vor kurzem neu holen, gut 170 mit dichtung....... wenn, dann wende dich mal an venom-speed hier aussem forum, da habe ich meinen auch weg
in Treffpunkt Nord
27.04.2011 11:08
von
Sepp. (gelöscht)
Was den Limadeckel angeht, ich denke Bursig macht das auch nur mit Kaltmetall. Werde das in 2 Wochen wenn ich wieder zu Hause bin mal selbst an nem kaputten probieren.
in Treffpunkt Nord
27.04.2011 18:53
von
Knertanos
Hach, ihr seid alle so nett . Hab eben meine Maschine abgeholt, sie steht nun beim Freund. Scheinbar ist wirklich nur der Limadeckel gerissen, der Kupplungshebel verbogen, die linke Fußrastenplatte gebrochen und die Stange der Schaltung gebrochen :D
Aber von einer Klage sehe ich ab, weil ich nun auf die Teile spare, vllt. wird mein Kumpel klagen. Aber danke für das Angebot des Rechtsanwalts.
zuletzt bearbeitet 27.04.2011 18:54 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
27.04.2011 20:13
von
Anna567
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Ich kann dir da für die Zukunft nur empfehlen, eine Verkehrsrechtsschutzversicherung abzuschließen! Kostet 40 Euro im Jahr, wenn überhaupt. Ich hatte schon zwei Unfälle und hatte das Geld um das 20 fache wieder drin.
in Treffpunkt Nord
27.04.2011 20:38
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Anna567Ich kann dir da für die Zukunft nur empfehlen, eine Verkehrsrechtsschutzversicherung abzuschließen! Kostet 40 Euro im Jahr, wenn überhaupt. Ich hatte schon zwei Unfälle und hatte das Geld um das 20 fache wieder drin.
Dito, habe die Kosten für die nächsten 20 Jahre rein. Ist auch hilfreich bei Verkehrverstößen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.