in Treffpunkt Nord
01.05.2011 16:38
von
hhzx6rbasti
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
Zitat von Knertanosjo danke. unsere versicherungen werden nicht zahlen, wir haben beide teilkasko. meine schäden (verkleidung links zerkratzt, kanzel links zerkratzt, hekc links zerkratzt, schalthebel + fußraste abgebrochen (nur halterung, ramen in takt), spiegel links kaputt, limadeckel (sofern er das linke teil, auf der unteren linken seite ist) aufgeschliffen und öl ausgelaufen, kuppluungshebel verbogen (U-Form). Naja, nun muss ich mich dienstag mit der polizei in verbindung setzen, aussage müssen wir auch machen, weil wir sie vor ort verweigert hatten. Letztenendes müssen wir zivil gegen denjenigen, der das mit der baustelle versaut hat, klagen, und mal sehen ob wir für anwälte überhuapt kohle aufbringen können. kack bauzaun...
spenden in form von geld und teilen werden selbstverständlich entgegen genommen und ehrenamtlich verwaltet und den geschädigten zugeführt
in diesem sinne, schöne ostern euch alle, bleibt heil
hey, ich hab meine maschine auch mal geschmissen, da war ein ölschaden nicht richtig abgesichert... trotz anwald etc. musste ich alles selber bezahlen... gutachten sagt mir, ein schaden von 3.500€ bei meiner 600f also totalschaden.
insgesamt habe ich 180€ ausgegeben:
Kette neu, Limadeckel gebraucht im forum für 20 Kuplungspedal gebraucht im forum für 15 spiegel neu und die zerkratzte verkleidung dran gelassen bzw. geschweisst.
such mal hier im forum und bau so viel wie möglich selber. wie gesagt, ich habe eine menge geld gespart.
in Treffpunkt Nord
03.05.2011 08:50
von
Knertanos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Moin Moin Leute,
kann mir uzfällig jmd von euch sagen, ob ich die Teile (limadeckel, Fußrastenplatte) auch von nem anderen Modell als von der "J" nehmen kann? Und wenn ja, von welchem?
in Treffpunkt Nord
03.05.2011 09:21
von
Knertanos
Danke, das erweitert meine Suche und vergünstigt sie hoffentlich. Egal wenns anders aussieht, hauptsache es passt und ich kann mein Baby mal wieder anschmeissen
in Treffpunkt Nord
05.05.2011 13:35
von
Knertanos
So, mit Glück und Hoffnung sind nächste Woche alle Teile in Hamburg. Mal sehen ob sie dann am nächsten Wochenende läuft und ob noch mehr zu Schaden gekommen ist.
klamotten und helm ziemlich geschrottet aber die maschine ist so gut wie heil
großen dank an die sturzpads (nicht immer hübsch aber sinnvoll!!!!!!!!!!!)
naja, ich brauche eigentlich nur den schalthebel neu (also um die gänge rein zu kriegen ) werde ich mal ne anfage stellen...aber falls ihr einen "über" habt gerne bescheid sagen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.