in Treffpunkt Nord
08.02.2011 08:20
von
Flash
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Finde die idea gut aber viele kommen nicht aus kiel xD wenn die trinken ist das teuer mit taxi zurück ;)Wäre aber gerne dabei, muss nur schaun ob es zeitlich bei mir hinhaut.
in Treffpunkt Nord
08.02.2011 08:47
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Also ich bin gerade mit dem Moped zur Arbeit gefahren :-) mal das ganze alte Benzin rausblasen ;-) ... war zwar ziemlich kalt, aber verdammt toll ... freu mich jetzt schon Feierabend
in Treffpunkt Nord
09.02.2011 08:17
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Zitat von Flash Finde die idea gut aber viele kommen nicht aus kiel xD wenn die trinken ist das teuer mit taxi zurück ;)Wäre aber gerne dabei, muss nur schaun ob es zeitlich bei mir hinhaut.
muss leider auch sagen das mir das mit dem taxi zu teuer werden würde...sonst ne janz jute idee
jetzt wird das am we wieder saukalt so ein scheiss....
in Treffpunkt Nord
09.02.2011 12:47
von
Knertanos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Also wenn mich nciht alles täuscht, dann bin ich nummer 10? Wäre dabei, wenn zeitpunkt, ort und alles zusammen passt. und ich bin uach net für rasen... weil erstens noch net so viel erfahrung und zweitens 34er drossel ^^ Achja... immernoch flensburg
in Treffpunkt Nord
09.02.2011 13:36
von
Hitmen47
Willkommen in der Runde Ok, mit der Drossel ist natürlich auf geraden Strecken und Autobahn nicht so der burner...aber wie gesagt, wenn wir als Gruppe fahren dann geht das wohl. Wieviel fährt die denn mit Drossel eigentlich Spitze???
in Treffpunkt Nord
09.02.2011 14:18
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
Zitat von KnertanosAlso wenn mich nciht alles täuscht, dann bin ich nummer 10? Wäre dabei, wenn zeitpunkt, ort und alles zusammen passt. und ich bin uach net für rasen... weil erstens noch net so viel erfahrung und zweitens 34er drossel ^^ Achja... immernoch flensburg
34PS reichen für ne gemütliche Ausfahrt, hast ja schließlich 900ccm
wenns ne original-Drossel über vergaser-plättchen is, müsst bei 150-160km/h schluss sein
armes Motorrad...
PS: is nur n scherz, jeder fängt klein an hast ja wenigstens n ordentliches gerät, und wenn de offen bist, dann gehts erst RICHTIG ab
in Treffpunkt Nord
09.02.2011 15:35
von
Flash
meine ist auch gedrosselt eigenlich wegen der versicherung xD ups bezinpumpen wiederstand ist noch drinnen und der anschlag winkel habe ich verbogen damit der gas hahn normal ist. der anzug ist fast wie normal nur ab 250 kriegt er zu wenig saft die arme xD naja nächstes jahr melde ich aber jeden ps an. dieses jahr noch sparen^^
in Treffpunkt Nord
09.02.2011 16:10
von
Hitmen47
ja, ist schon kacke...geht ja nicht mal nur um die maschine...um die es natürlich auch schade wäre. aber stell dir mal vor du kachelst ein kind um...und dann stellt sich raus das du nicht versichert bist...also ich würde durchdrehen!!!
sooooo viel mehr kohle ist es auch nicht...ich würde es lieber investieren...
in Treffpunkt Nord
09.02.2011 16:14
von
Hitmen47
nun mach ihn mal nicht gleich "fertig" vielleicht überlegt er es sich ja noch könntest ja auch erstmal auf 98 ps gehen....als kompromiss zwischen kosten und versicherungsschutz
zuletzt bearbeitet 09.02.2011 16:16 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
09.02.2011 16:48
von
Flash
ist auf 98 gedrosselt xD (war) der anschlag ist noch leicht spür bar... beim unfall bezahlt die versicherung weil noch alles dran ist nur der winkel leicht verbogen ist das bei der laufleistung schon sein kann wenn man ordentlich am gas hahn dreht oder durch den unfall verbogen ist... naja dumm sind die menschen xD <<<
in Treffpunkt Nord
09.02.2011 16:56
von
Flash
Ohne db killer hat man auch kein versicherungsschutz... 30 % fahren bestimmt ohne. schwer ist das leben und jeder versucht schlauer zu sein als die polizei oder oder . manche haben glück und andere haben pech shit happens... Jeder trägt die eigende verantwortung ... und wenn ich z.b jemanden um fahre bezahlt die versicherung troßdem aber hollt von mir das geld wieder wenn sie es rausfinden (sind ja auch nicht ganz dumm) dann habe ich pech ^^ aber der andere kriegt immer das geld so doer so...^^ schneide mir also nur selbst ins fleisch... sonst hätte ich das damals gar nicht gemacht...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.