in Treffpunkt Nord
10.02.2011 11:27
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
genau
also: von mir kommn VLLT noch 3-5 kumpels mit: DL650 V-Strom(suzi), ZX9 R, XT 660(yamaha), FZ 1(yamaha) und ne RS 125(apprilia) aber offen, dann kommt se wenigstens hinterher, fahren ja auch einige 34PS
in Treffpunkt Nord
10.02.2011 22:29
von
NylezHH
• Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte
Hi, bis September muss icb auch noch mit 34 PS rumfahren, stört mich aber kaum. Auf 180 hab ich sie hochgezogen, ohne was verändert zu haben. MIVV Suono is dran, KHZ und Beleuchtung wird grad bebastelt... ich freu mich auf die Saison!!!
in Treffpunkt Nord
10.02.2011 23:57
von
hhzx6rbasti
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
Zitat von NylezHHHi, bis September muss icb auch noch mit 34 PS rumfahren, stört mich aber kaum. Auf 180 hab ich sie hochgezogen, ohne was verändert zu haben. MIVV Suono is dran, KHZ und Beleuchtung wird grad bebastelt... ich freu mich auf die Saison!!!
hey, ich bin jetzt auch seit einem halben Jahr offen (konnte aber noch nicht fahren, wegen defekt :( )
ich hab sie auch problemlos auf 180 bekommen, mit rückenwind und "bergab" (schleswig-holstein und berg???) gings sogar bis auf 195.. laut tacho.. also real vll wirklich nicht mehr als die eingetragenen knapp 160... aber ist alles original und nix dran gefuchtelt... teile die hier kundgegebene anti-meinung... aber ich bin ganz beruhigt, wenn hier noch 34er mitfahren, dann werd ich hoffentlich nicht über meine leistungsgrenze getrieben
in Treffpunkt Nord
11.02.2011 07:58
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
das paßt schon...und wenn einige mal etwas "ballern" wollen dann kann man sich ja auch absprechen
nur mal so am rand. ich habe auch gedrosselt angefangen...und ich sage euch...es ist ein ganz anderer schnack offen zu fahren!! das ist wirklich ein groser unterschied acu wenn ihr momentan denkt das die karre jetzt schon gut abgeht freut euch also drauf wenn sie irgendwann wirklich "befreit" ist
wie sieht es eigentlich aus: wenn wir so ne tour machen...die erste streckenplanung wurde ja schon gepostet...aber gibt es vielleicht jemanden (relativ zentral) bei dem man auch ne lockere grillrunde starten könnte? haus mit garten oder ähnliches?!
in Treffpunkt Nord
11.02.2011 08:33
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Das hätte natürlich richtig was ... jeder gibt ein 10 dazu oder so ... und dann wird zum Abschluss der Fahrt gegrillt!! Find ich klasse die Idee ... hab nur kein Haus mit Garten :-(
in Treffpunkt Nord
11.02.2011 11:43
von
NylezHH
Hi, Abschliessend zum Thema Drosselung: ich bastel da nix um, so viel Geduld hab ich dann auch noch. Finde es nebenbei verantwortungslos ! Aber jedem das seine!
So nen Ort hab ich leider Au h nicht in petto. Wir finden schon noch was, ist aber auf jeden Fall ne gute Idee!
in Treffpunkt Nord
12.02.2011 19:00
von
hhzx6rbasti
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
das grillen können wir bei mir machen.. entweder wohn ich dann noch zuhause mit nem großen garten oder schon in meiner eigenen wohnung mit ebenfalls terasse und garten... also von mir aus... ist aber bei norderstedt.. für die kieler etc vll nicht ganz so zentral...
in Treffpunkt Nord
13.02.2011 20:58
von
NylezHH
Ja, dieser Schnee nervt langsam!!!!! Muss noch ein Relais verbauen, die Kabel ordentlich verpacken und die verkleidung wieder anschrauben. Dann bin ich fertig! :)
in Treffpunkt Nord
14.02.2011 08:21
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
ich will auch noch ein paar kleinigkeiten ändern aber (bremsmittelbehälter vorn) neue griffe, schwarze blinker...aber das ist schnell gemacht und fahrbereit ist sie sowieso müsste nur die batterie wieder anklemmen und den sitz anbauen...und wenn der 01.03. ist könnte es theoretisch losgehen...aber bei dem kackwetter sehe ich da schwarz
in Treffpunkt Nord
15.02.2011 15:56
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
grillen das ist super ,aber dieses scheiß wetter .am samstag noch schön gefahren und heute 7 cm neu schnee (von 8 bis jetzt) da kriegst das große,vorallem wo man schon aufen bock war
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.