in Treffpunkt Nord
02.03.2012 21:52
von
86realistic
• Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 792 Punkte
War gestern unterwegs für 90min ca. ging eigentlich, kurz vor Sonnenuntergang noch ein Kaffee genossen und stück kuchen dann wieder ab in die Garage. War toll! Fliegen nerfen auch nicht rum, hat was
in Treffpunkt Nord
02.03.2012 23:05
von
Worm
• Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte
Hier in Lübeck ist beim Citti-Park ein kleines Motorrad Event. Einige Aussteller und sowas.
und am 15.04 nach dem MoGo ist wieder bei uns in Lübeck auf den Dekra Gelände auch wieder ein kleines Event mit einigen Ausstellern,Leistungsprüfstand und co.
in Treffpunkt Nord
03.03.2012 17:57
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Zitat von WormHier in Lübeck ist beim Citti-Park ein kleines Motorrad Event. Einige Aussteller und sowas.
und am 15.04 nach dem MoGo ist wieder bei uns in Lübeck auf den Dekra Gelände auch wieder ein kleines Event mit einigen Ausstellern,Leistungsprüfstand und co.
Dafür wurden uns ja die Hanse-Weekend abgesagt...
Das hab ich auch schon im Kalender
@HudnsoN: heute war das Wetter ja viel schöner als gestern...gut das Du es ausgenutzt hast....
in Treffpunkt Nord
03.03.2012 18:22
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Ja es war traumhaft! Es waren soviele unterwegs ... bei Louis Langhorn war die Hölle los! Es war einfach nur wieder geil!! Ich freue mich auf die Saison ... nächste Woche heißt es aber erstmal wieder Auto fahren :-( wird wieder kalt :-(
in Treffpunkt Nord
03.03.2012 18:36
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Zitat von HudsoNJa es war traumhaft! Es waren soviele unterwegs ... bei Louis Langhorn war die Hölle los! Es war einfach nur wieder geil!! Ich freue mich auf die Saison ... nächste Woche heißt es aber erstmal wieder Auto fahren :-( wird wieder kalt :-(
jup....wird kalt.... dann ärger ich mich nicht so das ich noch kein TÜV habe....hab die Werte mal ohne KAT messen lassen... ein Wert (CO2) darf wohl so 0,4 sein (pro was...keine Ahnung) auf jeden Fall war meiner 4,0 knapp drüber
Also, KAT bestellt und bald einbauen...dann sollte es klappen
Ach so: alle bitte bescheid sagen wegen dem 28.04. Ist zwar noch Zeit aber man könne sonst ja evt. noch auf einen anderen Termin ausweichen wenn sehr viele keine Zeit haben....
HudsoN, Wildcat, ich und ein Kumpel von mir sind bis jetzt dabei.....Wer noch???????
Reinhaun
zuletzt bearbeitet 03.03.2012 18:37 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.