in Treffpunkt Nord
10.03.2012 21:03
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Zitat von Der_FalkeMoin
mein Glück hat ja mal wieder zugeschlagen...
als Facharbeiter habe ich ja nu viel seltener frei, diese Woche aber 6 Tage lang, natürlich musste dann kommen was zu erwarten war:
neues Motorrad=Pech
als erstes sind die Bremssscheiben verzogen und ab 210km/h merkt man beim bremsen dieses reudige ruckeln... gut... wird bei zeiten neu gemacht...
aber als krönung: am ersten freien Tag: 13°C und Sonne pur... hab ich nich nen platten HR????
dienstag dann Reifen bestellt und bis heute nix erhalten die ganze Woche SAUGEILES Wetter und ich kann nich fahren...
ab nächste Woche dann iweder arbeit.... da is wieder schwierig...
naja... in 2 Monaten hab ich wieder 7 Tage frei
bis dahin: bleibt hoffentlich alles andere heil
mit Motorrädern hab ich IMMER so ein Pech... ich versteh es einfach nich
zur erinnerung: am 28.04 bin ich nich da, da is Malle angesagt muss endlich auch mal einer von euch da aufschlagen. sooo weit is es nich schließlich fahr ich dies Jahr wohl auch noch Hogge, das is weit
trotzdem euch noch nen schönes WE und passt auf Metallsplitter auf
Mann, das ist echt pech Hoffentlich kriegst Du den Reifen bald und auch neue Bremsscheiben.
Ja, blöd mit dem 28. aber da können bestimmt mehr als am Osterwochenende... Holen wir aber nach Falko
in Treffpunkt Nord
13.03.2012 12:07
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Sehr schön Hitman klappt schon! Ich hab heute nen Brief von Kawa bekommen, das es für meinen Laderegler ne Rückrufaktion gibt muss jetzt erstmal nen Termin zum wechseln machen! Kawa H-U (Gefubike) will das ich sie 3 Tage da lass Kawa Hamburg sagt, dass ich persönlich vorbeikommen muss, den Garantieantrag unterschreiben muss und dann wird erst das Teil bestellt Kawa Bad Oldesloe sagt, komm vorbei wir bauen um
in Treffpunkt Nord
15.03.2012 09:25
von
HudsoN
Kotz ... heute morgen mit Moped zur Arbeit! Und na klar ... gleich mal von den Cop's angehalten worden ... LED Birnen und kein DB-Eater waren ihre Mängelpunkte ... haben mich aber mit einer Ermahnung wieder ziehen lassen! Schwein gehabt! Jetzt muss ich erstmal wieder ne weile kastriert rum fahren
in Treffpunkt Nord
15.03.2012 21:17
von
Hitmen47
juhuuuuuuu habe heute beim dritten Versuch endlich die Tüv-Plakette bekommen Ab jetzt kann es los gehen und morgen ist schönes Wetter angesagt
@HudsoN: wo haben sie Dich rausgeholt? Warst Du auch zu schnell? Wo hast Du LED Birnen drin???? Hattest Du den eater dabei? Will meinen Auspuff morgen eigentlich auch wieder atmen lassen
in Treffpunkt Nord
16.03.2012 07:01
von
HudsoN
Beim dritten Versuch? Was hat dem TÜV denn nicht gefallen?
Die haben mich Ulzburger, Ecke Alter Kirchenweg raus geholt! DIe kamen mir entgegen und dem Cop sind sofort die LED Birnen wohl aufgefallen ... ich hab so weisse LED Standlichter ... nur deshalb haben sie mich eigentlich angehalten, sagte der Cop ... naja und dann haben sie halt noch den Auspuff gesehen ... hatte den Eater dabei, musste ihn aber nicht rein schrauben! Konnte so weiter fahren ... Er sagte nur wenn wir uns das nächste mal sehen, ohne, dann gibts die Quittung ...
in Treffpunkt Nord
16.03.2012 12:27
von
Hitmen47
Zitat von HudsoNBeim dritten Versuch? Was hat dem TÜV denn nicht gefallen?
Die haben mich Ulzburger, Ecke Alter Kirchenweg raus geholt! DIe kamen mir entgegen und dem Cop sind sofort die LED Birnen wohl aufgefallen ... ich hab so weisse LED Standlichter ... nur deshalb haben sie mich eigentlich angehalten, sagte der Cop ... naja und dann haben sie halt noch den Auspuff gesehen ... hatte den Eater dabei, musste ihn aber nicht rein schrauben! Konnte so weiter fahren ... Er sagte nur wenn wir uns das nächste mal sehen, ohne, dann gibts die Quittung ...
Beim ersten mal die Abgaswerte wegen der Komplettanlage ohne KAT. CO2 4,5 anstatt 0,3 Grenzwert...ok, ok...leicht drüber. Beim zweiten mal der Lenkungsdämpfer (Teilegutachten gab es nur bis Model 2006...sind aber jetzt für die neuen Modell auch fertig für alle die es interessiert (Hyperpro) ) und die schwarze racing Scheibe (der Aufkleber hat da gefehlt)
Beim dritten hate ich den Aufkleber in der Scheibe, der Kat war drin (Nachrüstkat von Akrapovic) Wert nun 0,12 und den Lenkungsdämpfer hat er mir eingetragen ohne das ich neue Papiere dafür hatte TOP Jetzt bin ich sauber
Mit den LED verstehe ich immer noch nicht....hattest Du Dir so ne Art Tagfahrlicht eingebaut oder was? Mit dem Auspuff war ja nett von den Jungs...was hättest Du an Strafe bekommen können?? Haben die was gesagt? Kommt ja immer auf den netten Herrn von den Sherrifs an....
Heute geht es mal zu "willkommen höft an der elbe" bei dem Wetter bin wohl so um 15 Uhr 15 da.
in Treffpunkt Nord
16.03.2012 13:06
von
HudsoN
Na ich hatte anstatt der normalen Standlichtbirnen, einfach LED Birnen von Ebay drin ... die sehen halt viel edler aus und haben auch ein viel weißeres Licht! Sah Spitze aus! Joa die Sheriffs waren eigentlich ganz nett ... er sagte nix über eine Strafe ... nur halt wenn sie mich das nächste mal so treffen, dann bleibt die Kiste stehen, wenn ich den DB Eater nicht dabei hätte! Ich denke auch das kommt halt immer auf den einzelnen Polizisten an ... und natürlich ob man selber nett und höflich ist!
Aber ich denke eh, wenn meine Lampen nicht so auffällig gewesen wären, hätten die mich gar nicht angehalten!
in Treffpunkt Nord
16.03.2012 18:39
von
Hitmen47
Zitat von HudsoNNa ich hatte anstatt der normalen Standlichtbirnen, einfach LED Birnen von Ebay drin ... die sehen halt viel edler aus und haben auch ein viel weißeres Licht! Sah Spitze aus! Joa die Sheriffs waren eigentlich ganz nett ... er sagte nix über eine Strafe ... nur halt wenn sie mich das nächste mal so treffen, dann bleibt die Kiste stehen, wenn ich den DB Eater nicht dabei hätte! Ich denke auch das kommt halt immer auf den einzelnen Polizisten an ... und natürlich ob man selber nett und höflich ist!
Aber ich denke eh, wenn meine Lampen nicht so auffällig gewesen wären, hätten die mich gar nicht angehalten!
Ich werde auch ab 16Uhr fahren
Ah ok, und LED ist verboten.....kleinlich....
Ich bin der Meinung das sie die Karre nur auf Grund eines zu lauten Auspuffs nicht mehr "stillegen" können da es "nur" eine Ornungswidrigkeit ist und man durch den Auspuff an sich niemanden gefährdet. Also Geldstrafe ja....Punkte kann auch sein...aber stillegen ist glaube ich nicht mehr...
War schön heute...aber nachher war es ja total Wolkig....so war das nicht angesagt Petrus
zuletzt bearbeitet 16.03.2012 18:40 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
16.03.2012 20:29
von
HudsoN
Ja genau ... ich finds auch irgendwie kleinlich ... es sah echt schick aus ... Das mit dem Auspuff kann ich ja verstehen! Wird halt so eng gesehen in Deutschland Na ich glaub auch nicht das sie die Kiste stilllegen würden, aber sie würden mich halt ohne DB_eater nicht weiterfahren lassen ... deshalb wenn, dann sollte man ihn immer dabei haben wenigstens ...
Ich bin auch vorhin noch kurzgefahren, aber das war echt kacke nachher ... schade eigentlich!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.