RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.03.2012 19:13
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von geierwalli
[quote="Anna567"]Mein Motorrad ist angemeldet!!! Die Sturzpads sind auch schon da,
meine sturzpads kommen auch am we ran

kennt Walli die Vorhaben ihres persönlichen Schraubers?

merkwürdig, merkwürdig...... obwohl...hab ja noch garkeinen offiziellen Werkstattauftrag nichtmal der Schrauberpreis ist geklärt

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 10.03.2012 21:03
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

Zitat von Der_Falke
Moin

mein Glück hat ja mal wieder zugeschlagen...

als Facharbeiter habe ich ja nu viel seltener frei, diese Woche aber 6 Tage lang,
natürlich musste dann kommen was zu erwarten war:

neues Motorrad=Pech

als erstes sind die Bremssscheiben verzogen und ab 210km/h merkt man beim bremsen dieses reudige ruckeln...
gut... wird bei zeiten neu gemacht...

aber als krönung: am ersten freien Tag: 13°C und Sonne pur...
hab ich nich nen platten HR????

dienstag dann Reifen bestellt und bis heute nix erhalten
die ganze Woche SAUGEILES Wetter und ich kann nich fahren...

ab nächste Woche dann iweder arbeit.... da is wieder schwierig...

naja... in 2 Monaten hab ich wieder 7 Tage frei

bis dahin: bleibt hoffentlich alles andere heil

mit Motorrädern hab ich IMMER so ein Pech...
ich versteh es einfach nich

zur erinnerung: am 28.04 bin ich nich da, da is Malle angesagt
muss endlich auch mal einer von euch da aufschlagen.
sooo weit is es nich
schließlich fahr ich dies Jahr wohl auch noch Hogge,
das is weit

trotzdem euch noch nen schönes WE und passt auf Metallsplitter auf

Mann, das ist echt pech
Hoffentlich kriegst Du den Reifen bald und auch neue Bremsscheiben.

Ja, blöd mit dem 28. aber da können bestimmt mehr als am Osterwochenende...
Holen wir aber nach Falko

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 11.03.2012 15:29
von Der_Falke • Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte

na das hoff ich doch

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 12.03.2012 07:27
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Der_Falke
na das hoff ich doch

Drück dir die Daumen, dass bald alles wieder heile is

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 13.03.2012 10:10

Soooo,
morgen gehts zum TÜV.
Daumen drücken

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 13.03.2012 12:07
von HudsoN • Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte

Sehr schön Hitman klappt schon! Ich hab heute nen Brief von Kawa bekommen, das es für meinen Laderegler ne Rückrufaktion gibt muss jetzt erstmal nen Termin zum wechseln machen!
Kawa H-U (Gefubike) will das ich sie 3 Tage da lass
Kawa Hamburg sagt, dass ich persönlich vorbeikommen muss, den Garantieantrag unterschreiben muss und dann wird erst das Teil bestellt
Kawa Bad Oldesloe sagt, komm vorbei wir bauen um

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 13.03.2012 12:34
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Hitmen47
Soooo,
morgen gehts zum TÜV.
Daumen drücken

Wird schon klappen

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 13.03.2012 14:32

Danke fürs Daumen drücken

@ HudsoN Na dann ab nach Kawa Bad Oldesloe!!

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 13.03.2012 19:07
von Worm • Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte

Es ist doch zum jammern..

Ich warte immer noch auf meine Drossel! Und er wollte sie am Do. abschicken und sie ist immer noch nicht da! ;(

Hrm! Und er antwortet mir auch nicht :(...

Ich will das Teil endlich einbauen.. dann geht es mir schon viel besser.. =D Dann kann ich entspannt auf denn 1 April warten.

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 19:07 | nach oben springen

in Treffpunkt Nord 15.03.2012 09:25

Kotz ... heute morgen mit Moped zur Arbeit! Und na klar ... gleich mal von den Cop's angehalten worden ... LED Birnen und kein DB-Eater waren ihre Mängelpunkte ... haben mich aber mit einer Ermahnung wieder ziehen lassen! Schwein gehabt! Jetzt muss ich erstmal wieder ne weile kastriert rum fahren

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 15.03.2012 21:17

juhuuuuuuu habe heute beim dritten Versuch endlich die Tüv-Plakette bekommen
Ab jetzt kann es los gehen
und morgen ist schönes Wetter angesagt

@HudsoN: wo haben sie Dich rausgeholt? Warst Du auch zu schnell? Wo hast Du LED Birnen drin???? Hattest Du den eater dabei? Will meinen Auspuff morgen eigentlich auch wieder atmen lassen

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 16.03.2012 07:01

Beim dritten Versuch? Was hat dem TÜV denn nicht gefallen?

Die haben mich Ulzburger, Ecke Alter Kirchenweg raus geholt! DIe kamen mir entgegen und dem Cop sind sofort die LED Birnen wohl aufgefallen ... ich hab so weisse LED Standlichter ... nur deshalb haben sie mich eigentlich angehalten, sagte der Cop ... naja und dann haben sie halt noch den Auspuff gesehen ... hatte den Eater dabei, musste ihn aber nicht rein schrauben! Konnte so weiter fahren ... Er sagte nur wenn wir uns das nächste mal sehen, ohne, dann gibts die Quittung ...

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 16.03.2012 12:27

Zitat von HudsoN
Beim dritten Versuch? Was hat dem TÜV denn nicht gefallen?

Die haben mich Ulzburger, Ecke Alter Kirchenweg raus geholt! DIe kamen mir entgegen und dem Cop sind sofort die LED Birnen wohl aufgefallen ... ich hab so weisse LED Standlichter ... nur deshalb haben sie mich eigentlich angehalten, sagte der Cop ... naja und dann haben sie halt noch den Auspuff gesehen ... hatte den Eater dabei, musste ihn aber nicht rein schrauben! Konnte so weiter fahren ... Er sagte nur wenn wir uns das nächste mal sehen, ohne, dann gibts die Quittung ...

Beim ersten mal die Abgaswerte wegen der Komplettanlage ohne KAT. CO2 4,5 anstatt 0,3 Grenzwert...ok, ok...leicht drüber.
Beim zweiten mal der Lenkungsdämpfer (Teilegutachten gab es nur bis Model 2006...sind aber jetzt für die neuen Modell auch fertig für alle die es interessiert (Hyperpro) ) und die schwarze racing Scheibe (der Aufkleber hat da gefehlt)

Beim dritten hate ich den Aufkleber in der Scheibe, der Kat war drin (Nachrüstkat von Akrapovic) Wert nun 0,12 und den Lenkungsdämpfer hat er mir eingetragen ohne das ich neue Papiere dafür hatte TOP
Jetzt bin ich sauber

Mit den LED verstehe ich immer noch nicht....hattest Du Dir so ne Art Tagfahrlicht eingebaut oder was?
Mit dem Auspuff war ja nett von den Jungs...was hättest Du an Strafe bekommen können?? Haben die was gesagt?
Kommt ja immer auf den netten Herrn von den Sherrifs an....

Heute geht es mal zu "willkommen höft an der elbe" bei dem Wetter bin wohl so um 15 Uhr 15 da.

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 16.03.2012 13:06

Na ich hatte anstatt der normalen Standlichtbirnen, einfach LED Birnen von Ebay drin ... die sehen halt viel edler aus und haben auch ein viel weißeres Licht! Sah Spitze aus!
Joa die Sheriffs waren eigentlich ganz nett ... er sagte nix über eine Strafe ... nur halt wenn sie mich das nächste mal so treffen, dann bleibt die Kiste stehen, wenn ich den DB Eater nicht dabei hätte!
Ich denke auch das kommt halt immer auf den einzelnen Polizisten an ... und natürlich ob man selber nett und höflich ist!

Aber ich denke eh, wenn meine Lampen nicht so auffällig gewesen wären, hätten die mich gar nicht angehalten!

Ich werde auch ab 16Uhr fahren

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 16.03.2012 18:39

Zitat von HudsoN
Na ich hatte anstatt der normalen Standlichtbirnen, einfach LED Birnen von Ebay drin ... die sehen halt viel edler aus und haben auch ein viel weißeres Licht! Sah Spitze aus!
Joa die Sheriffs waren eigentlich ganz nett ... er sagte nix über eine Strafe ... nur halt wenn sie mich das nächste mal so treffen, dann bleibt die Kiste stehen, wenn ich den DB Eater nicht dabei hätte!
Ich denke auch das kommt halt immer auf den einzelnen Polizisten an ... und natürlich ob man selber nett und höflich ist!

Aber ich denke eh, wenn meine Lampen nicht so auffällig gewesen wären, hätten die mich gar nicht angehalten!

Ich werde auch ab 16Uhr fahren

Ah ok, und LED ist verboten.....kleinlich....

Ich bin der Meinung das sie die Karre nur auf Grund eines zu lauten Auspuffs nicht mehr "stillegen" können da es "nur" eine Ornungswidrigkeit ist und man durch den Auspuff an sich niemanden gefährdet.
Also Geldstrafe ja....Punkte kann auch sein...aber stillegen ist glaube ich nicht mehr...

War schön heute...aber nachher war es ja total Wolkig....so war das nicht angesagt Petrus

zuletzt bearbeitet 16.03.2012 18:40 | nach oben springen

in Treffpunkt Nord 16.03.2012 20:29

Ja genau ... ich finds auch irgendwie kleinlich ... es sah echt schick aus ... Das mit dem Auspuff kann ich ja verstehen! Wird halt so eng gesehen in Deutschland
Na ich glaub auch nicht das sie die Kiste stilllegen würden, aber sie würden mich halt ohne DB_eater nicht weiterfahren lassen ... deshalb wenn, dann sollte man ihn immer dabei haben wenigstens ...

Ich bin auch vorhin noch kurzgefahren, aber das war echt kacke nachher ... schade eigentlich!

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 16.03.2012 22:26

ja, war echt nicht mehr so toll nachher.....

vielleicht wird es morgen nochmal schön :-)

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 17.03.2012 18:39

Moin Leute
heute mal wieder ne kleine Runde gedreht....Wetter war einigermaßen und so langsam kommt man wieder rein

Ich finde es könnten sich jetzt mal alle melden die Lust auf die erste Tour (28.04.) haben damit wildcat laaaaaangsam mit der Planung anfangen kann

Ich bin dabei

Kleine Frage....wollen wir evt. ein neues Thema hier in der Gruppe aufmachen?

"Ausfahrt" oder so? Dann können wir da nur über die Ausfahrten schreiben und den täglichen Quatsch hier...

Meinungen dazu??

zuletzt bearbeitet 17.03.2012 18:41 | nach oben springen

in Treffpunkt Nord 18.03.2012 20:20
von Anna567 • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

Wo ist denn das schöne Wetter hin???

nach oben springen

in Treffpunkt Nord 18.03.2012 20:36
von Worm • Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte

Hat sich verpisst! .. Aber umso besser für mich! Juckt es nicht so krass in meinen Fingern!.

Drossel ist nun auch gekommen! Wird demnächst eingebaut und dann kann der 1 April kommen!!!!!

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 183 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen