in Treffpunkt Nord
04.03.2012 17:44
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
och anna hab meine neue auch am 1.03. erst angemeldet aber fahren damit wart ich noch weil strassen voller sand sind und mir es noch zu kalt iss bibberrrrrr
zuletzt bearbeitet 04.03.2012 17:44 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
07.03.2012 13:31
von
Worm
• Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte
Und wieder einmal bekommt Lübeck ein tritt in die Eier. Die große Motorradfahrt nach dem Motorradgottesdienst im April wurde gestrichen genau so wie die Hanse-We. Ehemals harley-days. Was eine scheisse.
in Treffpunkt Nord
08.03.2012 19:48
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von Anna567Mein Motorrad ist angemeldet!!! Die Sturzpads sind auch schon da, jetzt fehlt nur noch die Lieferung meiner Handschuhe. Ach ja und schönes Wetter!!
in Treffpunkt Nord
08.03.2012 20:23
von
Anna567
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Zitat von geierwalli
Zitat von Anna567Mein Motorrad ist angemeldet!!! Die Sturzpads sind auch schon da, jetzt fehlt nur noch die Lieferung meiner Handschuhe. Ach ja und schönes Wetter!!
ich hab noch paar kawagrüne in S liegen
meine sturzpads kommen auch am we ran
Ich hab total die Minihände. Mir passen nicht mal Handschuhe in XS. Hab lange gesucht, bis ich passende gefunden habe.
in Treffpunkt Nord
09.03.2012 17:10
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
Moin
mein Glück hat ja mal wieder zugeschlagen...
als Facharbeiter habe ich ja nu viel seltener frei, diese Woche aber 6 Tage lang, natürlich musste dann kommen was zu erwarten war:
neues Motorrad=Pech
als erstes sind die Bremssscheiben verzogen und ab 210km/h merkt man beim bremsen dieses reudige ruckeln... gut... wird bei zeiten neu gemacht...
aber als krönung: am ersten freien Tag: 13°C und Sonne pur... hab ich nich nen platten HR????
dienstag dann Reifen bestellt und bis heute nix erhalten die ganze Woche SAUGEILES Wetter und ich kann nich fahren...
ab nächste Woche dann iweder arbeit.... da is wieder schwierig...
naja... in 2 Monaten hab ich wieder 7 Tage frei
bis dahin: bleibt hoffentlich alles andere heil
mit Motorrädern hab ich IMMER so ein Pech... ich versteh es einfach nich
zur erinnerung: am 28.04 bin ich nich da, da is Malle angesagt muss endlich auch mal einer von euch da aufschlagen. sooo weit is es nich schließlich fahr ich dies Jahr wohl auch noch Hogge, das is weit
trotzdem euch noch nen schönes WE und passt auf Metallsplitter auf
zuletzt bearbeitet 09.03.2012 17:11 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.