in Treffpunkt Nord
13.04.2012 19:15
von
Doctore
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Wenn das Wetter mitspielt dann bin ich beim MoGo dabei und eventuell fahren wir dann noch zu Dekra rüber. Wenn alles nach Zeitplan läuft, dürften wir gegen 11:30 an der Marienkirche eintreffen.
in Treffpunkt Nord
15.04.2012 09:17
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
bei was für einem Training?
Habe gerade aus dem Fenster geschaut....so richtig geil ist anders...aber egal, heute "muss" ich endlich mal wieder aufs bike und laut Wetterbericht soll es eigentlich auch den ganzen Tag trocken bleiben.
Werde mich so warm es geht anziehen und dann so ab 13 Uhr in Lübeck aufschlagen....hoffentlich ist da was los
in Treffpunkt Nord
15.04.2012 18:24
von
Doctore
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Hast du wohl nicht richtig geguckt , wir haben direkt an der Polizeiwache geparkt direkt gegenüber der Kirche. Hab eine grüne direkt an der Kirche stehen sehen mit OD Kennzeichen, aber kein Fahrer beim Bike
Bei der Dekra waren wir auch, haben aber abseits geparkt weil rammelvoll gewesen
Vielleicht trifft man sich in HH beim MoGo
zuletzt bearbeitet 15.04.2012 18:25 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
16.04.2012 12:39
von
Gelöschtes Mitglied
Servus Jungs, also wg. der tour am 28. ... Da falle ich rauss Entweder fahrt ihr da alleine und einer von euch plant die tour oder wir nehmen einen anderen Sa. im Mai oder so Ihr stimmt ab
in Treffpunkt Nord
17.04.2012 07:46
von
Hitmen47
Die blaue Ninja ganz hinten?
Zitat von WormBeim ersten Bild.
Ganz hinten durch stand ich =).
Hätte man sich mal verabreden sollen.
Das nächste mal halt.
@Hudson: Jaaaaaaaaaa, ich weiss....aber das hatte ich ja vorher schon angekündigt.
PS: Guckt mal in den Fred "Ausfahrten"....wildcat bekommt die Tour am 28.04. wohl nicht geregelt da ich glaube das sie ihr bike nicht rechtzeitig fertig bekommt...
Habe das Wochenede darauf als Ausweichtermin vorgeschlagen (können auch am 28.04. lassen wenn jemand ne Tourstrecke auf Tasche hat) Am 05. oder 06. Mai ist auch wieder die Sternfahrt zum Heidepark Soltau...vielleicht könnte man das kombinieren (Aber nicht über Autobahn hin!!!!!!!!!!!!!)
in Treffpunkt Nord
17.04.2012 07:57
von
Gelöschtes Mitglied
Ich denk hier wird nix mehr zum Thema Ausfahrten geschrieben ???!!! Moped is in Schönheitsarbeit an dem Tag hab ich kurzfristig auch einen Geb. mit zu organisieren, deswegen kann ich nicht. Aber 5. 6. Mai ??? Was sagt der Rest ???
in Treffpunkt Nord
17.04.2012 08:12
von
Hitmen47
Ja wildcat hatte ich mal so oder so änlich geschrieben Aber ich wollte ja auch nur darauf hinweisen das sich was geändert hat und die "Meute" auch noch einen Blick in den "Ausfahrten-Fred" wirft
Also Leute, bitte Ansage machen Auch gerne im "Ausfahrten-Fred"
in Treffpunkt Nord
24.04.2012 10:12
von
Hitmen47
Moin Falko das ist aber auch blöd bei Dir....
Also wenn dann steht eh nur der 5. oder 6. im Raum. Am 4. nicht....
Aber "spät" los ist dann am 6. auch eher schlecht
Bock habe ich auf jeden Fall...wir bräuchten aber ne schöne Strecke abseits der Autobahn würde ich sagen...kennt da jemand ne gute?? Oder hat einer ein Navi wo man die Strecke eingeben könnte?
Also Forum...gebt mal bescheid (Auch im Ausfahrten Fred)
zuletzt bearbeitet 24.04.2012 10:20 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.