in Treffpunkt Nord
05.04.2013 16:28
von
Bodo66 (gelöscht)
Zitat von Hitmen47 im Beitrag #1659Moin, ich bin momentan noch nicht wieder fit...hatte am 02.04. ne Arm OP Ich hoffe das ich so bis Ende April wieder einsatzfähig sein werde....
Auf jeden Fall habe ich vor am14.04. in Lübeck bei dem Motorradtreff (ich dann leider ohne bike) zu sein. Hoffe das das Wetter ganz ok wird.
An alle die jetzt schon fahren...viel Spass und gebt noch nicht zuuuu viel Gas
Erhol dich . Und du weißt doch, wir fahren immer mit Sinn und Verstand
in Treffpunkt Nord
06.04.2013 12:28
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Na dann mal viel Spass an die Leute die jetzt "schon" fahren
Ab nächste Woche sollen die Temperaturen ja zweistellig werden...und dann gibt es den einen oder anderen Regenschauer damit die Strassen schön "suber" sind wenn ich wieder fit bin
Und immer an die Haftung der Reifen denken Jungs und Mädels
in Treffpunkt Nord
06.04.2013 15:13
von
Impact
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Wau!! 180km, gut wars!
Und gleich tut auch schon wieder die Pfote vom Kuppeln weh, nächste Winterpause kauf ich mir son Handmuskeltrainer
Also die Hauptstraßen gehen eigentlich echt schon, Nebenstraßen teils noch gesalzen, die hab ich dann auch gemieden.
Jaja das mit der Haftung ist so ne Sache.... Im nächsten Ort von mir (Heide) hat sich einer mit seiner Triumph Speed Triple schön an der Ampel auf die Fresse gelegt nachdem er 90 Grad abgebogen ist und dann noch voll in der Kurve aufgerissen hat. Kurzer Highsider, dann hat sich die Maschine auf die andere Seite geschmissen und schließlich auch noch ihn runter.. autschn. Fahrer selbst hat nichts abbekommen, bisschen verkratze (zum Glück komplette) Klamotte ist ja auch nur n Meter oder so gerutscht. Moped war n Streetfighterumbau, schön von beiden Seiten verkratz und die Kanzel gerissen, auch Teile vom Motor verkratzt. etc... sowas von unnötig!
in Treffpunkt Nord
21.04.2013 18:07
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Moin Männers,
was haltet ihr von einer größeren Tour an Himmelfahrt? Ich gehe mal davon aus das da viele frei haben und das Wetter wird bestimmt auch gut? Wer hat Lust?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.