in Treffpunkt Nord
07.08.2013 07:00
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Klar macht das Spaß
Also ich hoffe schon das wir noch ne Runde hinkriegen...wie ich schon einmal gepostet habe ist am 23.08 - 25.08 .....ein Treffen im Norden (Schackendorf B 404 Bergstraße-Hotel-Rasthaus) geplant
Wer will und evt. ne längere Anreise hat kann dort natürlich auch übernachten. Ich persönlich wohne ganz in der Nähe und schlafe daher zu Hause.
Eine gemeinsame Ausfahrt ist dann am 24.08. ab 9:30 geplant (Hoffentlich bei gutem Wetter!!! )
Abfahrt von der oben genannten Adresse...jeder der Lust hat kann natürlich auch "nur" bei der Ausfahrt dabei sein (mache ich auch so)
Genaueres findet ihr unter: Geplantes Treffen im Norden 23.08 - 25.08 .....inTreffpunkt Nord 30.06.2013
Wäre doch cool wenn sich der Norden mal versammeln würde und seine Ninja´s gemeinsam "ausführen" würde.
in Treffpunkt Nord
07.08.2013 07:43
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Sehr gut
Wer noch??
Ach so.......postet das bitte auch in dem richtigen "Fred": Geplantes Treffen im Norden 23.08 - 25.08 ..... findet ihr unter "Treffpunkt Nord" Weil ich nicht der Organisator bin und die natürlich gerne wissen wollen wer alles kommt etc.
zuletzt bearbeitet 07.08.2013 07:47 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
01.10.2013 18:53
von
Bodo66 (gelöscht)
Das Wetter soll Donnerstag noch gut sein.
Da ich im Moment gerade frei hab, kann´s gut sein das ich mich da irgendwo in der Gegend rumtreibe. Wann wollte ihr denn da hin? Auf´n Kaffee würde ich eventuell auch anhalten.
in Treffpunkt Nord
02.10.2013 17:00
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Also ich würde Vorschlagen etwa gegen 12 Uhr evtl. etwas später da zu sein. Die Streckenführung sollte etwa dieser hier entsprechen: http://goo.gl/maps/02qBC
Ich wäre bereit Leute aus Richtung Pinneberg und Umgebung in Tornesch beim Rasthof einzusammeln. Weitere Gelegenheit wäre in Bad Bramstedt bei der Autobahnabfahrt (da ist ein kleiner Bauernhof) ebenfalls würde sich Segeberg anbieten bei Möbel Kraft oder der Aral. Wer mit will, bitte einmal melden, wo man sich treffen will. Als Post oder PN. Handynummer gibts zur Not auch
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.