in Treffpunkt Nord
17.09.2012 17:36
von
Worm
• Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte
Kann man da überhaupt noch fahren? =D. Mit solch ein Masse bin ich noch nie mitgefahren.
Kleines Update zu meinem Motor.
Der Limadeckel scheint sich etwas veformt zu haben. Hab ihn abgebaut und die Karre angeworfen und das Geräusch war weg . Man sieht wie der Stator im Rotor geschliffen hat.
Jetzt ist das Geräusch auch mit Limadeckel nur noch leise zu hören. Naja, aufjedenfall werd ich dann übern Winter mir noch ein neuen Limadeckel besorgen.
in Treffpunkt Nord
18.09.2012 07:46
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Das ging erstaunlich gut weil wir auch super Leute dabei hatten die die Stassen "gesperrt" haben. Mussten nur ganz selten mal auf jemanden warten und das Tempo war auch gar nicht mal schlecht.
in Treffpunkt Nord
18.09.2012 07:50
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Bist du jetzt unter die Großgruppenfahrer gegangen? Habs leider zu spät gelesen und zudem noch was vor, sonst wär ich mitgekommen. Btw brauch ich für die nächste Saison nen neuen Satz Reifen
Am Sonntag (23.09.) ist in Bad Bramstedt Mogo mit Volvo Treffen und Herbstfest - Also ordentlich was los - Vll hat ja jemand Lust zu fahren.
@Worm - Dann musst du ja hoffentlich nur dein Möppi wieder anständig ankleiden und dann wird ja alles wieder soweit sein. Technisch wird ja das meiste dann noch in Ordnung sein. Vielleicht kannst du dir ja zumindest den Scheinwerfer von der Versicherung bezahlen lassen, wenn du Teilkasko versichert bist.
in Treffpunkt Nord
18.09.2012 09:47
von
Hitmen47
Hat sich halt so ergeben...angekündigt hatten sich "nur" 23 biker...das wir dann so viele wurden lag bestimmt am tollen Wetter
Ob ich nächsten Sonntag fahre weiss ich noch nicht....evt. bin ich auf ner Feier am Samstag...dann ist Mopedfahren am nächsten Tag nicht so das wahre. Und mal sehen wie das Wetter wird...
in Treffpunkt Nord
22.09.2012 20:19
von
-Maverick-
Nabend,
noch einmal eine Erinnerung an den Mogo in Bad Bramstedt. Morgen um 10 Uhr gehts los. Infos (wenn auch wenig) gibts sonst hier: http://www.mogo-bb.de/index.html
in Treffpunkt Nord
23.09.2012 01:25
von
Ninja-zx9r
• Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte
Also ich werde dabei sein fals es euch interessiert wir treffen uns in Badbramstedt an der Autobahnausfahrt wo der Bauernhof ist (Hamburg Richtung Flensburg ausfahrt badbramstedt dann rechts 100m auf der linken seite) ;)
in Treffpunkt Nord
23.09.2012 20:22
von
-Maverick-
Nabend,
hab leider heute niemanden aus dem Forum wiedergetroffen wobei man dazusagen muss, dass nicht so viel los war wie in Hamburg (nicht aussergewöhnlich - ich weiss). Trotzdem ein kleiner Eindruck - Unter anderem auch auf Wunsch von "Ninja-zx9r", der nicht mitkommen konnte weil sein Kupplungsseil schlapp gemacht hat
Zur Ankunft hatte ich gleich einen Ehrwürdigen Kilometerstand: [[File:IMAG1233.jpg|none|800px|478px]] [[File:IMAG1234.jpg|none|800px|478px]] [[File:IMAG1238.jpg|none|800px|478px]] [[File:IMAG1239.jpg|none|800px|478px]] Wie man sehen kann kommt immer von oben die Erleuchtung
hab leider heute niemanden aus dem Forum wiedergetroffen wobei man dazusagen muss, dass nicht so viel los war wie in Hamburg (nicht aussergewöhnlich - ich weiss). Trotzdem ein kleiner Eindruck - Unter anderem auch auf Wunsch von "Ninja-zx9r", der nicht mitkommen konnte weil sein Kupplungsseil schlapp gemacht hat
Vorbei gefahren bin ich um diese Uhrzeit da auch, hab als überzeugter Atheist aber gleich wieder das Weite gesucht
in Treffpunkt Nord
02.10.2012 08:36
von
Hitmen47
Bin am 2. wohl beim Oktoberfest (Möbel Kraft) und "muss" am 3. etwas das Dach isolieren...also wenn nicht super geiles Wetter sein sollte (sieht momentan ja nicht danach aus) dann bin ich am 3. raus.
in Treffpunkt Nord
04.10.2012 18:14
von
-Maverick-
Hallo,
schön wieder jemand neues aus dem Norden zu haben. Stell dich doch einfach mal im Vorstellungstread vor. Spätestens nächste Saison fährt man hoffentlich mal miteinander
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.