Das Pech verfolgt mich. Die Saison ist nun absolut gelaufen.
Mein Motorrad bzw. ich habe versucht mich von hinten in ein Auto durch die Heckscheibe reinzuschleichen.
Motorrad hat ganz schön gelitten. Viel Plastik im Eimer, Tacho kaputt, Schaltheben abgebrochen, Kupplungsdeckel hat ganz schön gelitten, Tank hat eine Delle. Bilder werd ich morgen mal machen.
Ich hoffe einfach nur das der Rahmen, Gabel i.O sind. Der rest lässt sich schon irgendwie über Winter richten.
Wie ist es passiert? Tjoar, das ich wieder so eine Sache. Ich hab etwas zu hart in die Bremse gegriffen, das ich mich mit dem Kopf zu erst ins Auto gebohrt habe. Bin mir nich mal sicher ob mein Motorrad das Auto berührt hat.. Das Auto vor dem Auto dem ich rein gefahren bin hatte ich es nicht nötig zu blinken bzw. hat ganz kurz vorm abbiegen kurz 2 mal geblinkt. Der andere in die Eisen. Und ich hab angeklopft. Obwohl ich gesittet unterwegs war. Keinesfalls zu schnell. Bin sogar der Meinung das ich genug Abstand hatte. Allerdings hat meine Reaktionszeit wohl etwas nachgelassen als ich mich entscheiden musste was ich tue. Hätte ich bloß scharf nach rechts gezogen. Dann hätte ich vllt. jetzt kaputte Reifen/Felgen aber alles andere wäre wohl heilgeblieben wäre ich übern Kantstein geknallt.
Der Polizist war echt freundlich. War nur kurz da alles abchecken.. und ist wieder abgehauen. Kein dummerspruch oder sowas.
Alter, das war eine echt hammerharte Erfahrung. Als ich eingeschlagen bin und mit dem Brustkorp dagegen gerummst bin. Ist mir erst mal total die Luft weggeblieben. Ich war so voll Adrenalin, ich habe rein gar nichts gespürt. Jetzt langsam tut mir einiges Weh. Knie,Hals.
Der Fahrer vor mir hatte mich scheinbar im Auge gehabt(Selbst Motorradfahrer), hat versucht mich gleich zu beruhigen. Er meinte ich hätte genug abstand gehabt und co.
Morgen erst mal die Karre von der Werkstatt abholen wo ich sie unterstellen konnte. Und dann mal schauen.