in Treffpunkt Nord
18.02.2015 17:03
von
ThundercatBecci (gelöscht)
Zitat von Kawasakimon im Beitrag #1899Moin zusammen. Bin noch recht neu in diesem Forum, da ja die Saison bei mir ab März wieder losgeht würde ich gerne mal wissen ob ihr regelmäßig Ausfahrten macht? Meine Freizeit ist zwar sehr eingeschränkt aber das ein oder andere mal wäre ich schon dabei. MfG Simon
Schreib einfach wenn du Zeit hast, vll schließt sich dir jemand an.
in Treffpunkt Nord
20.02.2015 13:19
von
Kawasakimon
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Ja super dann schau ich einfach hier rein wann was los ist und gebe bekannt wenn ich mal nur so zum Spaß fahre☺. Dann sieht man sich bestimmt mal um Sommer auf ein eis oder so. Bis dahin Simon
in Treffpunkt Nord
23.08.2016 13:22
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
soweit ich weiß war hier im Norden schon lange nichts mehr.....
Will aber am We (Sa.) mit ein paar anderen evt. mal Richtung Dänemark hoch. Hast Du da gute und kurvenreiche Strecken am Start? Kommen aus der Ecke Bad Segeberg
in Treffpunkt Nord
24.08.2016 19:38
von
stefan 9
• Fulltime-Profi | 628 Beiträge | 742 Punkte
Genau und da gibt es doch genug hier ab Rendsburg in Richtung Ost oder Westrichtung wenn es nach DK gehen soll, darfst halt nicht nur die 77 oder 76 ziger fahren sondern runter von den Bundesstraßen und rauf auf die Landstraßen. Da haste Kurven genug.
in Treffpunkt Nord
24.08.2016 19:42
von
Bodo66 (gelöscht)
Na ja, hängt von der Sicht des Betrachters ab. Die kannst nunmal nicht die norddeutschen Kurven mit denen in den Mittelgebirgen oder Süddeutschland vergleichen. Dafür können wir hier schneller fahren
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.