in Treffpunkt Nord
28.02.2014 12:29
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
"Falscher Wetterbericht"
Ich lasse die Ventildeckeldichtung tauschen (ist ne Kinderkrankheit bei dem Model) Dann lasse ich im gleichen zug noch das Ventilspiel kontrollieren...sind dann ja eh schon dabei. Falls sie eingestellt werden müssen dann lass ich sie noch einstellen... Neue Bremsbelege + Bremsflüssigkeit wechseln und Ölwechsel, Luftfilter reinigen (ja, kann man auch alles selber machen...aber da sie eh wegen dem TÜV da ist können die das gleich mit machen ) Neue Zündkerzen kommen auch noch rein und dann TÜV Abnahme.
in Treffpunkt Nord
28.02.2014 13:45
von
Hitmen47
ach, das wird ja keine große Sache...werde das bike nächste Woche wieder bekommen und dann ist alles bestens
hast Du auch TÜV selber gemacht (kleiner Scherz)
Ventile einstellen würde ich mir nicht zutrauen...den anderen Kram schon...aber ich habe die nerven meiner Freundin jetzt schon strapaziert da ich den "ganzen Umbau" in Flur gemacht habe
Den Rest kann jetzt die Werkstatt machen...und der Flur ist wieder leer
in Treffpunkt Nord
28.02.2014 14:11
von
K1m
• Kurvenräuber | 104 Beiträge | 180 Punkte
Wentorf bei Hamburg, Kreis Herzogtum Lauenburg. Müsstest Du eigentlich kennen in Bad Segeberg :)
Ich habe gerade mein Seitenteil wiederbekommen vom Lacker (zum 2. mal) und es ist einfach nicht so matt wie meine Maschine, und es ist viel weisser...Sone Scheisse der bekommt das nicht gelöst......
in Treffpunkt Nord
28.02.2014 14:25
von
Hitmen47
jup, kenne ich.
Man sieht sich bestimmt mal auf der Straße und Ausfahrten
Ist immer scheisse wenn es"nur teilweise" lackiert wird...Dein Lack an den anderen (alten Teilen) ist bestimmt schon etwas anders durch Sonneneinstrahlung etc.
in Treffpunkt Nord
28.02.2014 14:30
von
K1m
• Kurvenräuber | 104 Beiträge | 180 Punkte
Die andere Seite ist 4 Monate alt, nur mein Azubi meint ja beim anbocken das Ding umwerfen zu müssen - daher musste ich bisschen nachlackieren lassen. Mal gucken ob ich das irgendwie angeschliffen bekomme.
EDIT: wäre natürlich fürn Ausflug bereit
zuletzt bearbeitet 28.02.2014 14:31 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
04.03.2014 07:43
von
Hitmen47
Moin, habe am 01.03. meiner erste kleine Runde (zur Werkstatt) gedreht. War einigermaßen kalt aber trotzdem schön
Nun hab ich mir auch schon die neuen Felgenaufkleber angebrachtm und noch nen neuen Vorderreifen bestellt...sollte spätestens morgen da sein. Dann bringe ich die Reifen/Felgen wieder zur Werkstatt und dann sollten sie mit allem bis zum We fertig sein...hoffe ich.
in Treffpunkt Nord
04.03.2014 09:44
von
Hitmen47
moin Bodo warst Du in Plön oder wo?
Klar, drehen dieses Jahr bestimmt mal wieder die eine oder andere Runde zusammen. Vielleicht auch wieder so ne Ausfahrt wie letztes Jahr...das war dochn ne schöne Nummer
in Treffpunkt Nord
05.03.2014 07:06
von
Bodo66 (gelöscht)
überall und nirgends, der Weg ist das Ziel ...
Klar, so ne größere Tour kann man ja mal organisieren. Im Sommer werden wir hier im Norden sowieso noch ein Treffen haben, aber auch unabhängig davon kann man ruhig mal was klarmachen.
in Treffpunkt Nord
05.03.2014 10:16
von
Hitmen47
sehr gut.
Habe gestern meine felgen und Reifen zur Werkstatt gebracht...dann können sie heute TÜV machen und noch ein paar kleinere Wartungsarbeiten...schätze das ich sie Freitag abholen kann
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.