in Treffpunkt Nord
14.05.2014 07:51
von
Ig3l (gelöscht)
Einige sehr böse Menschen nutzen solche Treffen, um Teile in großem Stil zu klauen... Kann, muss aber nicht passieren... Aber da ist dann wohl nix sicher... Da verschwinden dann wohl auch ganze Auspuffanlagen...
in Treffpunkt Nord
14.05.2014 09:27
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
klar kann es immer sein das sowas passiert...deswegen allerdings zu keinem Treffen mehr zu fahren ist für mich keine Lösung.
Ausserdem glaube ich persönlich das dort die Gefahr kleiner ist als bei einem zu Hause oder wenn man mal irgendwo Abseits parkt.
Stell Dir mal vor da schraubt einer an Deinem bike rum und Du oder einer Deiner Kollegen erwischt ihn bei so einem treffen wo tausende biker sind....da möchte ich nicht in der Haut des "erwischten" stecken
in Treffpunkt Nord
14.05.2014 13:59
von
Dogg
• Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte
ich komme direkt aus Bergen,25 km vom Heide Park weg.
war schon oft auf der Sternfahrt und dort werden regelmäßig Mopped´s geplündert, wird nur nicht in der Bild geschrieben sondern in den Regionalzeitungen
in Treffpunkt Nord
18.02.2015 08:48
von
Kawasakimon
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Moin zusammen. Bin noch recht neu in diesem Forum, da ja die Saison bei mir ab März wieder losgeht würde ich gerne mal wissen ob ihr regelmäßig Ausfahrten macht? Meine Freizeit ist zwar sehr eingeschränkt aber das ein oder andere mal wäre ich schon dabei. MfG Simon
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.