in Treffpunkt Nord
05.03.2014 10:59
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
jup, war bzw. bin auch bei Revolution bike in Lübeck. Bis jetzt machen die einen sehr netten Eindruck...wenn jetzt noch der preis und die Arbeit stimmt...kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen...dazu aber später mehr wenn ich sie wieder abgeholt habe.
Vormittags kann ich halt auch nur fahren wenn ich frei habe...oder ab und zu zur Arbeit. Allerdings fahre ich sehr selten nackt...
in Treffpunkt Nord
05.03.2014 11:13
von
kaddita
• Labertasche | 299 Beiträge | 299 Punkte
Oh, wenn ihr alle nackt fahrt, wird das ne lustige runde. Ich bleib allerdings meinem textil treu Schade, hab meist nur vormittags Zeit, hätte gern den einen oder anderen irren von euch mal life erlebt
in Treffpunkt Nord
05.03.2014 11:16
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Hast du kein freies Wochenende oder wie kommts? Unsere Touren sind meistens Samstag, da hat man dann genug Zeit. Un ein wenig Verstärkung in der Truppe kann ja nie schaden.
in Treffpunkt Nord
05.03.2014 17:10
von
ThundercatBecci (gelöscht)
Zitat von K1m im Beitrag #1826Werde mich demnächst mal anschliessen , bin aber noch Neuling =)
macht ja nichs, hab auch erst mein Lappen seit 1 Jahr.
@ Kaddita: versuch mal wenn wir ein treffen planen einen Samstag freizuhalten unsere treffen sind meistens ab 10 Uhr - möchte dich mal kennenlernen außerdem brauch ich weibliche verstärkung
in Treffpunkt Nord
06.03.2014 09:58
von
Impact
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Ja also ich wäre generell auch für irgendwo nördlich der Elbe, komme ja selbst auch von der Westküste. Generell ist meine Schallmauer von 100km Anreise, dannach wird ja die Runde schon fast nebensächlich.
in Treffpunkt Nord
08.03.2014 10:29
von
kaddita
• Labertasche | 299 Beiträge | 299 Punkte
@ Kaddita: versuch mal wenn wir ein treffen planen einen Samstag freizuhalten unsere treffen sind meistens ab 10 Uhr - möchte dich mal kennenlernen außerdem brauch ich weibliche verstärkung
Ich würde liebend gerne mal mitkommen und dich und die anderen kennenlernen... Kein plan, wann ich mal samstags Zeit habe, bin ab April wieder an der Küste am kellnern, da ist samstags frei ein wenig schwierig...aber ich SAG bescheid, sobald ich mal nicht arbeiten muss!!!
Ich würde liebend gerne mal mitkommen und dich und die anderen kennenlernen... Kein plan, wann ich mal samstags Zeit habe, bin ab April wieder an der Küste am kellnern, da ist samstags frei ein wenig schwierig...aber ich SAG bescheid, sobald ich mal nicht arbeiten muss!!!
in Treffpunkt Nord
09.03.2014 12:24
von
Worm
• Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte
Arrrrr!!!!!!
Hab gestern mein Mopped abgeholt.
Schau an meinen Kupplungskorp und was ist? Da fehlt ein Stück Lack?? Pferdepissdämpfe, die ätzen? Sie stand jetzt nur im Pferdestall, in einer eigenen Box, abgedeckt natürlich.
Nachhause gefahren und gleich mal geschaut ob sonst alles rund läuft. Check, soweit alles gut. Schnurrt und Schreit.
Heute habe ich sie erst mal geputzt und gefettet. Ölwechsel mache ich jetzt auch die Tage. Dann isse startklar.
Mal sehen, vllt fahre ich nachher noch mal ne Runde =).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.