in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.08.2010 11:30
von
Yve
• *Vorlaute Göre* | 710 Beiträge | 710 Punkte
bin grad vom feinsten ausgerollt mit roter warnleuchte im cockpit..
bevor sie abgestorben is, hat se schon geruckelt wie sau.. beim anmachen, was zum glück wieder ging weil ich ni unbedingt vorm krankenhaus stehenbleiben wollze, klang sie voll komisch. also wurde irgendwas gegen tank klopfen, klingt witzig is aber so. merkt man auch wenn man drauf sitzt..
10.08.2010 12:09
von
Yve
nu sie springt wieder, fährt auch. also kumpel war grad ma da und hab ja das problem mitm 2. gang. wenn man den reinschaltet macht sie in satz nach vorne. hat jetzt zwar nix damit zu tun aber denk ma das laute geräusch kommt von da weil kumpel hats ja au gerade gehört. der sagte nur no, wird ni mehr lange dauern da knallts gewaltig und dann geht garnix mehr. weiß halt au ni... ja das gas nimmt sie, tank is auch voll falls das fraglich sein sollte. und die rote leuchte ging ja beim fahren an und dann bin ich ausgerollt. wenn ich mich vorhin ni verhört habe wird das geräusch lauter umso mehr gas man gibt.. bin ich mir jetzt aber ni ganz sicher weil ich ja ni weiß wo es herkommt. da ich grad ni weiß wie das ding heißt aber der hat aufn den scharzen kasten umten gezeigt das es von da kommt.
10.08.2010 12:15
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
oh man mit den aussagen kann man nicht gut arbeiten was ist mit öl? nicht das sie sich festfressen will ich denke aber immer noch das die nicht auf allen zylindern läuft
10.08.2010 12:18
von
Eddi43
• Speed-Junkie | 215 Beiträge | 215 Punkte
lautes Geräusch,Probleme mit dem zweiten Gang,bei Drehzahlerhöung wird das Geräusch lauter,hört sich alles nach Getriebe an.Wo sitzt den der schwarze Kasten an deinem Motorrad in Fahrtrichtung gesehen ?
10.08.2010 12:24
von
Eddi43
also praktisch genau vor deinen Zehenspitzen am rechte Fuß?Dan würde ich sagen hast du Probleme mit der Kuplung,müßt man mal aufschrauben und rein gucken
10.08.2010 12:31
von
Yve
nu genau dorte.. ja das hängt mitm gängen zusammen aber warum isn die einfach abgestorben, das versteh ich ni. is mir noch ni passiert das kann ja nix damit zutun haben, müssen ja dann zwei probleme sein.
10.08.2010 12:58
von
Eddi43
Das könnte vileicht eine Uhrsache sein,deswegen schrieb ich ja was von eventuellen Fehlzüdungen,könnten aber auch die Zündkerzen oder auch die Zündkerzenstecker sein.m besten Tank runter und gucken
zuletzt bearbeitet 10.08.2010 12:58 |
nach oben springen
10.08.2010 13:08
von
Yve
jetzt ma davon abgesehen, wenn es das getriebe is was mich sicherlich mehr als nur paar euronen kosten würde.. wärs ja sinnlos weiter auf spurensuche zu gehen weil in neues getriebe.. da kann ich mir au glei in neuen storch holen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.