in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.08.2010 14:36
von
yoyo
• Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte
Mein Möff geht am Anfang, wenn se noch kalt ist, auch ganz gern mal aus wenn ich losfahr und in 2. gehe. Warten bis da was Temperatur drin ist und die rennt wie die Sau auf Socken.,.
10.08.2010 14:39
von
Yve
• *Vorlaute Göre* | 710 Beiträge | 710 Punkte
ja ich hab sie erts gekauft aber privat. also nix mit zurückgeben sonst wäre die schon längst wieder weg. und das geld was ich hatte steckt bereits in dem kasten drin.. hätte gerne eine gehabt die ordentlich läuft aber gut, hier hab ich ja nun es ganze gegenteil erwischt.
hmm.. und wenn do ölkreislauf ni mehr geht oder rumspinnt scheints ja nun doch in größeres problem zu sein, hab au keen bock loszufahren und dann bleib ich mitten in do pampa stehen.
ja hier is ja niemand aus meiner ecke oder nähe der sich damit auskennt.
10.08.2010 14:45
von
Yve
Zitat von yoyoMein Möff geht am Anfang, wenn se noch kalt ist, auch ganz gern mal aus wenn ich losfahr und in 2. gehe. Warten bis da was Temperatur drin ist und die rennt wie die Sau auf Socken.,.
Aber angeklopft hat bei mir noch keiner :(
ich habs ja noch ni ma 2. geschafft.. und witziger weise bin ich ja noch ganz normal losgefahren. da hab ich noch nix verspürt, das die glei in geist aufgibt.
10.08.2010 14:50
von
yoyo
• Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte
Naja, für mich klingt das alles bisher (angefangen von der Sache mit dem Rahmen...) nach nem eher dubiosem Verkäufer. Hast ne Rechtsschutz? So ne Anfrage bei nem Anwalt sollte da helfen, einfach mal klären wie das mit Sachmangelhaftung von privat aussieht. Auf mich macht´s dein Eindruck als ob der Verkäufer das sinkende Schiff verlassen wollte bevor´s zu spät ist.....
10.08.2010 15:13
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von Eddi43schreib doch mal die ebay Artielnummer hier rein,vielleicht kann mann ja etwas aus der Beschreibung von Verkäufer heraus lesen..
jepp schreib ma... auch privatverkäufer, besonders wenn es um verträge des fernabsatzgesetzes geht, müssen bei mängeln haften... sofern diese mängel aus der beschreibung heraus nicht erkennbar sind... arglistig verschwiegene mängel werden bei privat personen genauso geahndet wie bei händlern!
10.08.2010 15:18
von
Eddi43
• Speed-Junkie | 215 Beiträge | 215 Punkte
Ist ja auf den erstem Blick nicht schlecht für den Preisaber schlauer wird man aus seiner Beschreibung auch nicht,leider.Besteht hier im Forum nicht die Möglichkeit zu sehen aus welcher Ecke einer kommt den mal vieleicht zu Rate ziehen kann?
10.08.2010 15:36
von
Eddi43
• Speed-Junkie | 215 Beiträge | 215 Punkte
600km ist ine Ausgiebige Probefahrt,wüßte nicht wie man da einen Mangel vertecken will,glaubeda mußt du leider Lehrgeld bezahlen zu mal er das mit dem Rahmen auch rein geschrieben hat,suche dir hier jemanden aus dem Forum der sich die Sache mal anschaut und anhört,vieleicht ist es ja garnicht so schlimm,würde mich für dich freuen
10.08.2010 15:40
von
Yve
das mit dem 2. gang ist mir in nächsten tag nachm abholen aufgefallen wo ich ne kleine ausfahrt machen wollte. das is aber vorher schon meim paps aufgefallen weil der auch ne ausfahrt gemacht hat und da meinte der schon, irgendwas stimmt mit dem gang ni, der geht garni richtig rein. und mir is es dann aufgefallen wo durch die stadt bin und grad ne leichte kurve hatte, also ganz minimal und wollte in zweiten schlaten und da hab ich glei in satz nach vorne gemacht und bin halb auf de schnauze geflogen weil ich ja damit ni gerechnet hab. wusste es ja bis dahin ni
10.08.2010 17:08
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
wenn bisi dichter wärst, würd ich mir die Mopete glatt mal anschaun....nur bis DD runter ist mir im Moment zu weit... zu viel zu tun....und Mopete bräucht dann auch gleich wieder n neuen Reifen
10.08.2010 17:40
von
Sonne1
• $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte
das mit dem zweiten Gang kann eine eine verbogene oder verschliessende Schaltgabel sein. Das kann auftreten im alter und bei größerer Laufleistung. Damit kann man aber noch einige tkm fahren. Du hast geschrieben, "kleiner schwarzer Kasten", Kupplung ist bei mir schon etwas größer. Davor ist ein kleiner Deckel (Zündung bzw. Steuerkette). Wen es dieser kleine ist, kann das schlagen unter dem Tank von der Steuerkette kommen. Evt. hat sich dein Steuerkettenspanner verabschiedet. Es sollte auf jeden Fall jemand mit Sachverstand nach schauen, bevor du mehr Schaden "erfahren" könntest. Wie schon gesagt, Ferndiagnose ist immer sehr schwer und es gibt auch mehrere Möglichkeiten.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.