in Ninja's oder Watt Ihr Volt
23.09.2011 18:46
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Zitat von Glycerin
Zitat von DyschaIch fahre zwar noch nicht so lange aber hatte auch schon mal kritische Situationen wo ich mir nur dachte Glück gehabt. Seitdem fahre ich mir mit Fernlicht tags über. Mittlerweile habe ich keine Probleme mit den anderen Verkehrsteilnehmer. Ich finde manche Leute übertreiben mit ihrer Reaktion. wenn man es grob sieht ,,hängt mein Leben von dem verhalten des Autofahrers ab wenn ich mit Motorrad unterwegs bim"
wenn man es noch gröber sieht, hängt das Leben des Autofahrers ebenfalls vom Verhalten des Motorradfahrers ab
am besten wäre, es fährt gar keiner mehr,alle bleiben schön zu Hause
23.09.2011 19:07
von
Sturzflug (gelöscht)
ach,was solls,meist fahr ich ja eh die kleinen nebenstrecken,wo nich soviel los is..übrigens von Elbe zurück kannte ich dann auch die strecke nach ca 5km ,wusste garnicht das es da so weitergeht,komme immer von der anderen seite zur Fähre,um dann zum köter rüberzusetzen
23.09.2011 19:15
von
Sturzflug (gelöscht)
ja wie,da oben rüber wo man auch den fernsehturm sieht,aber das musste mir wohl mal zeigen!weil von eschershausen fahr ich immer bundesstrasse bis bodenwerder,hab mir schon immer gedacht,das es da auch ne bessere strecke geben muss!
23.09.2011 19:20
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
wenn du eschershausen weiter richtung holzminden fährst,kommt nen abzweig richtung rühle,ab da geht es schön berghoch und runter, bin aber auch schon länger nicht mehr da gefahren
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.