in Ninja ZX-R Burnout
16.10.2011 18:21
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
...noch nicht mal nen Lappen in der Tasche und sich schon Gedanken über Rennstrecke machen...fahr erst mal paar tausend Kilometer und wenn´s Dir dann zu langweilig ist, kannste mal über nen Rennstreckenbesuch nachdenken
in Ninja ZX-R Burnout
16.10.2011 20:08
von
86realistic
• Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 792 Punkte
Danke für die Infos, grad wieder ca. 140 km gefahren und mal den reifen danach angefasst der war sogar Warm obwohl die rückfahrt doll abgekühlt hat Hab och gemerkt wo dreckig war musste echt vorsichtig sein soviel mist der da auf der straße liegt von den Bauern ey...
ach ja die ersten tausend Kilometer müsst ich sogar schon geschafft haben das Wochenende hab ich auf jedenfall ca. 800km gerissen Muskelkater gibs jetz umsonst... Beine & teilweise hab ich auch schmerzen im ellenbogengelenk Gewöhnungssache? hab heute versucht arme leicht geknickt zu lassen geht aber nicht auf dauer wens mal zügiger vorran geht... erstes Video kommt bald muss das nur noch zurecht schneiden
in Ninja ZX-R Burnout
16.10.2011 20:44
von
f.mannecke (gelöscht)
hmm.. wemm man anfängt, hilft es den meisten: Rübe runter und Nase da hin wo es hingehen soll.. Kopf dabei gerade (also die Augen halten die Horizontale) und die Fußspitzen auf die Rasten..
Der Rest geschieht dann von selbst.. Wenn der Oberkörper (mit der Nase) in die Kurve geht, kommt der Lenkimpusl automatisch....
Probier das mal... So haben schon viele Frauen zur Schräglage gefunden).. Der Rest ist Feinschliff..
in Ninja ZX-R Burnout
16.10.2011 20:56
von
Sturzflug (gelöscht)
einfach mal freihändig fahren,und auf die rasten treten.wer keinen muskelkater in den oberschenkeln nach nem kurvenreichen tag hat,is nicht richtig gefahren.
in Ninja ZX-R Burnout
16.10.2011 21:01
von
Sturzflug (gelöscht)
mit den ballen auf die rasten treten!der lenker sollte immer locker in der hand sein,das ding is nur zum gasgeben und bremsen/kuppeln da,nur bei schnellen richtungswechseln den lenkimpuls anwenden.
in Ninja ZX-R Burnout
16.10.2011 21:01
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
hat er doch geschrieben.... druck auf die fussraste im kurveninneren.... mehr muss man dazu nicht schreiben weil das der einzige trick ist..... wenn man das übt und irgendwann kann kannste auch freihändig knieschleifen
in Ninja ZX-R Burnout
16.10.2011 21:01
von
f.mannecke (gelöscht)
Cowy, dass kommt doch dann von allein..
Wenn der Kopf in die Kurve geht, kommt der Lenkpmpuls automatisch,, dann rutscht der Hintern irgendwann hinterher.. Der Schwerpunkt geht nach unten innen.. Der Äußere Schenkel übernimmt da die Führung..
in Ninja ZX-R Burnout
16.10.2011 21:04
von
Sturzflug (gelöscht)
man sollte in der kurve nicht hin und herrutschen,hangoff vor der kurve einleiten,und mit dem arsch hoch,nicht "rutschen" das bringt nur unruhe ins Fahrwerk!
in Ninja ZX-R Burnout
16.10.2011 21:04
von
Sepp. (gelöscht)
Der Druck gehört auf die kurvenäußere Fußraste. Fahr mal freihändig und belaste dann mal links und dann mal rechts die Fußraste. Last auf linker Fußraste = Moped kippt in eine rechtskurve, Last auf rechte Fußraste = Moped kippt in eine Linkskurve.
Am besten anzuwenden beim Hängoff. Kurvenäußere Fußraste belasten und den Arsch in die Kurveninnenseite hängen. Dadurch schlägste zwei Fliegen mit einer Klappe. Schwerpunktsverlagerung und "Lenkimpuls" durch entsprechende Fußrastenbelastung.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.