Ach du Scheixxe... wo bin ich denn hier hingeraten....
Nachdem ich mich jetzt erst mal durch die letzten Seiten gelacht und meine dadurch erzeugte Schnappatmung wieder im Griff hab, kann ich nur sagen: das WE in Groß Dölln war mal wieder obersuperklasse
Mein Mann mutiert zum echten Hobbyracer und meine Tochter fängt auch an, das Race-Camp aufzumischen... Is einfach nur klasse!
Selbst hab ich auch wieder was gelernt, zumindest kann ich jetzt schon mal statt "langsam rein, langsam raus" "langsam rein, schnell raus".... Und beim freien Turn hab ich schon auch fünf gestandene Kerle "vernascht". Was 'n Schbass
Ich kann nur jedem raten, so ein Training mal mitzumachen, man lernt unendlich viel für's Straßenfahren und kann nebenbei mal ohne Bedenken um den Lappen haben zu müssen Beschleunigung und Tempo genießen. Es braucht auch keine Angst zu haben, gleich mit den Rennprofis fahren zu müssen, es gibt "Krabbelgruppen", keiner wird überfordert.
Zu guter Letzt: ich hab mich total über den Besuch von Kratzi, Walli, Cowy und... Scheibenkleister, nun hab'sch die Namen der andern beiden Netten vergessen. Fand ich wirklich toll, denn das war mal Praxis statt immer nur "wir kommen mal vorbei" Ich hoffe, wir sehen uns wieder, wir hätten bestimmt noch jede Menge miteinander zu schnattern.... *lach*
Wenn's klappt, sind wir über den 15./16.9. noch mal in Groß Dölln, sofern neben dem Race-Camp noch mal 'ne Kurvenschule angeboten wird. (Oder, Dini, was meinste, sollen wir uns doch ins Race-Camp trauen, wenn's keine Kurvenschule gibt )
Immer noch im Kreis grinsende Grüße
Susi