in Und so fahren wir
28.05.2012 20:37
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
So sieht mein Vorderreifen nach zwei Tagen aus..
Auch als ich im Racecamp gefahren bin, hat er kein einziges Mal geschmiert. Ich bin noch lange kein Rennfahrer und ich denke, davon bin ich auch noch weit weit entfernt. Und nochmal zum mit schreiben, sollte ich iiiiiiiirgendwann mal an Rennniveau heran kommen, werde ich mir einen anderen Reifen holen.
in Und so fahren wir
28.05.2012 20:46
von
Dini
Ich werde weinen, sollte ich mein Motorrad wegschmeißen. Aber ich glaube nich, das es bei meiner Fahrweise am Reifen liegen würde. Sondern eher wieder durch einen groben Fahrfehler oder etwas externes..
in Und so fahren wir
28.05.2012 20:47
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von DiniIch werde weinen, sollte ich mein Motorrad wegschmeißen. Aber ich glaube nich, das es bei meiner Fahrweise am Reifen liegen würde. Sondern eher wieder durch einen groben Fahrfehler oder etwas externes..
dini die zehner passt perfekt zu dir ,hat echt auf dich gewartet von dir gefahren zu werden
in Und so fahren wir
28.05.2012 20:48
von
Dini
Zitat von geierwalli
Zitat von Diniwat lachst du denn da jetz?
weil da viele ned ran kommen die aber kritik geübt hatten
liegt alles nur daran, das ich ein Mädchen bin.
Ich muss Frank mal fragen, ob er von anderen schon gefragt wurde, warum er eine 10er mit soviel Leistung braucht... Glaube nicht, das er das auch nur einmal gefragt wurde. Ich aber schon..
in Und so fahren wir
28.05.2012 20:53
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
du fährst ne sehr saubere und zugleich schnelle gleichmäßige Linie.....dass ich neidisch werd echt
von daher sieht dein Reifen noch so gut aus.......die meisten bremsen mehr und gasen stärker an......und dann hätt dir der Reifen auch schon probleme gemacht
du fährst einfach materialschonend sau schnell........ dazu muss man geboren sein
in Und so fahren wir
28.05.2012 20:59
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
Zitat von Dini Ich muss Frank mal fragen, ob er von anderen schon gefragt wurde, warum er eine 10er mit soviel Leistung braucht... Glaube nicht, das er das auch nur einmal gefragt wurde. Ich aber schon..
weil es spaß macht auf den rennstrecken nen schwarzen strich zu zeichnen beim rausbeschleunigen ne mal im ernst wollte unbedingt wieder ne kawa und auch mit ABS und TC und da kam gerade die 10er raus und es hat auch vom design gepasst außerdem ist mir die leistung einer 6er nach 3 tagen langweilig geworden und wollte was schnelleres ich kann die leistung der 10er auch nicht überall ausnutzen aber ich mag es so
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.