in Und so fahren wir
28.05.2012 22:01
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
Zitat von Dini
Zitat von PuntiDini vielleicht wirst du ja auch immer nur gefragt, weil doch für Frauen eigentlich die 250iger Ninja entwickelt wurde?
Duck und wech
voll geil.... aber ich glaube die dini würde die 250ger en bissel überbeanspruchen wenn des reifenbild bei ner großen schon so ausssieht!
wer sagt denn das frauen sowas nich können? ich kenn schon das ein oder andere mädel die die meißten typen die dann die größte klappe haben einfach stehen lassen.
und der absolute härtefall is da ja die coron. ich glaube ich kenn nur ganz wenige die sie nich stehen lässt!
zuletzt bearbeitet 28.05.2012 22:01 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
28.05.2012 22:05
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von geierwallidini schlag ihn kann ihn auch ned leiden
Was sind das nur für Frauen heutzutage?
Kochen können sie nicht mehr, aber Männerhobbys dominieren, also ich bin für ein generelles Fahrverbot von Frauen, das macht alles gleich viel sicherer.
in Und so fahren wir
28.05.2012 22:13
von
Punti
Zitat von DiniPunti
Ja Dini sind wir doch mal ehrlich, wer in Gottes Namen will schon Frauen in engen Lederklamotten, die vor einem herfahren und auch noch fahren können?
Gib es zu, sowas gehört nicht auf die Straße, Frauen dürfen sich gern leicht bekleidet an einen Moped räkeln, aber das Fahren sollten sie dann doch den Männern überlassen.
in Und so fahren wir
28.05.2012 22:17
von
Punti
Cowy viel zu gefährlich, da braucht jeder erstmal noch nen Eisbeutel, damit da nichts passiert, ich sage ja Frauen im Straßenverkehr sind viel zu gefährlich.
in Und so fahren wir
28.05.2012 22:23
von
Punti
Cowy das würde zumindest erklären, warum Frauen auch Rückenprotektoren tragen.
Frank wenn Stressi bei der Dini hinten drauf sitz sieht das so aus, als würde ein Papa mit seinem Kind ein Stück Mopped fahren und das Kind dürfte mal lenken.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.