in Und so fahren wir
29.05.2012 13:49
von
hanzy
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
hey also mich hat es vor nicht ganz einem jahr ziemlich hart getroffen bin in einer kurve von dem gegenverkehr ,der auf meiner seite war, von der machine geholt worden.... was mir geholfen hat ist erstmal eine andere machine zu fahren einen sporttourer der nicht so weit nach unten geht wo ich bisschen höher sitze und ich bin nur noch strecken gefahren die ich kannte und wo ich die kurven komplet sehen konnte... nach dem mein vertrauen in die machine wieder kam hab ich mich immer wieder auf meine gehockt... gleiches spiel bekannte strecken usw. und dann hab ich angefangen mit meinem kumpel ( der immer mit mir gefahren ist) wieder zu fahren aber bewusst und beide drauf geachtet das es nach meiner geschwindigkeit und gefühl läuft.... ich hab meine angst in respekt wandeln können fahre zwar anders aber ich hab meine angst unter kontrolle und kann auch wieder mit gruppen fahren.... kopf hoch keinen stress machen und zeit lassen das war mein weg!! das wird schon ;-)
in Und so fahren wir
29.05.2012 23:09
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
tja Pech gehabt.............
Der Lipper ist denn doch dabei am 13.07.2012 Da kann ich auf Euch Kurvenasse bisschen uffbasse verschteest.
Da ich schon seit fruhester Jugend ADAC Goldmitglied mit Fleissbienchen und auszeichnung bin, war es dem ADAC gradezu ein Bedürfnis den Kurs auf 12 Teilnehmer zu erweitern und dann mit 2 Instruktoren den Kurs zu fahren!!
Also benehmt Euch Ihr Lümmel von der letzten Bank, sonst gibts ein auf die Flossen vom Flipper
Bin gespannt wies wird Grüßean: Zora in rot Span in grün
in Und so fahren wir
29.05.2012 23:23
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von Chrischan zxtja Pech gehabt.............
Der Lipper ist denn doch dabei am 13.07.2012 Da kann ich auf Euch Kurvenasse bisschen uffbasse verschteest.
Da ich schon seit fruhester Jugend ADAC Goldmitglied mit Fleissbienchen und auszeichnung bin, war es dem ADAC gradezu ein Bedürfnis den Kurs auf 12 Teilnehmer zu erweitern und dann mit 2 Instruktoren den Kurs zu fahren!!
Also benehmt Euch Ihr Lümmel von der letzten Bank, sonst gibts ein auf die Flossen vom Flipper
in Und so fahren wir
30.05.2012 22:40
von
Zora
• ICEGIRL | 4.498 Beiträge | 4498 Punkte
Zitat von Chrischan zxtja Pech gehabt.............
Lipper Das is cool!!! Jetzt wirds a happy day!! Dann aber uffpassen das wir in eine gruppe kommen!!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.