|
|
Cowy, sollte mein Pipo das wirklich nich mit machen, werd ich halt in die Krabbelgruppe gehen, is ja kein Problem.. Mir jetzt da en andern Reifen kaufen und aufziehen zu lassen, hab ich keinen Bock drauf. Und warum sollte ich das tun? Ich bin bis jetzt bestens zufrieden mit meinem Pipo..
Wenn der Pipo danach fertig ist, kommt en neuer Pipo drauf.. bzw. hatte Muddi was von nem Reifen erzählt, der auf LS, im Regen und auf der Rennstrecke richtig gut abgeschnitten hat. Vielleicht wirds auch dann der (fragt mich bitte nich, wie der heißt, ich merk mir sowas net )
Sturzi der Ton macht die Musik...
Patroclus, wieso denkste deine macht den "Stress" net mit?
war eben mal auf der Dannhof-Seite.......max 160 Leute....in vier Gruppen.....haua......peil ich da was nicht, oder bedeutet das rund 40 Leute pro Gruppe? das wär ja
denke mal, die fahren da pro Einteilung auch wieder in Untergruppen.....ansonsten wär das ja der Wahnsinn
Mist, wieso reizt mich das grad immer mehr
ich will die diskussion nicht wieder anfangen aber vieleicht ist es schon zu spät wenn du merkst das der pipo nicht mehr mit macht......
war bei meinem pirelli SC1 nicht anders....... "och da ist noch nen millimeter drauf den kann ich sicherlich noch ein turn fahren" ja scheiße was 1 runde gefahren und dann ist das teil hinten schlagartig ohne vorwarnung gerutscht wie nichts gutes...... nur durch die elektronik bin ich nicht im kies gelandet und das wär böse ausgegangen da ich volle schräglage drauf hatte
und so wie ich das auf den fotos sehe ist der pipo bei dir auf jedenfall am ende in most da das ein ganz anderes kaliber als groß dölln ist
versuch es doch mit nem bridgestone S20 oder pirelli supercorsa SP die kannste auch auf der straße fahren und halten einiges mehr aus als der pipo.....
aber wie gesagt das musst du wissen und du wirst schon das richtige machen
@cowy: 160 leute sind doch normal.... in OSL hatten wir jetzt 200 leute und ging auch reiblungslos von statten auch im freien fahren
Zitat von Dini
Cowy, sollte mein Pipo das wirklich nich mit machen, werd ich halt in die Krabbelgruppe gehen, is ja kein Problem.. Mir jetzt da en andern Reifen kaufen und aufziehen zu lassen, hab ich keinen Bock drauf. Und warum sollte ich das tun? Ich bin bis jetzt bestens zufrieden mit meinem Pipo..
Wenn der Pipo danach fertig ist, kommt en neuer Pipo drauf.. bzw. hatte Muddi was von nem Reifen erzählt, der auf LS, im Regen und auf der Rennstrecke richtig gut abgeschnitten hat. Vielleicht wirds auch dann der (fragt mich bitte nich, wie der heißt, ich merk mir sowas net )
drei Tage......hält der nicht durch.....vertrau mir......und bezieh schon mal ne Alternative mit ein
mir gehts aber eher um die Grenze des Reifens......pass blos auf....der schmiert irgendwann unkontrolliert weg.....das wollt ich dir einfach nochmal ins Gedächtnis rufen, weil du wirklich zügig unterwegs bist.....möcht nichst, dass du abfliegst
auf der anderen Seite.....wie ich dir schon gesagt habe..... du fährst sauschnell und materialschonend ...........pass einfach auf dein Popometer auf.....und du wirst schon das Richtige machen
@sic: dann sind wir schonmal zwei (neben Sturz)....die ihr den guten Rat geben
ich würde mal vorsichtig raten.....damit du nen Straßenreifen auch danach noch weiterfahren kannst.......plan ein, dass du n neuen Reifensatz brauchst (den Pipo zum angasen und runterbrennen...okay......am ersten Tag.......aber dann......n neuen Satz rauf.......BT16pro, S20, oder Pirelli Corsa ......dann tust was für deine Sicherheit
ich brauch keine kekse, aber wer soviel geld für mal eben auf die renne über hat,sollte auch nicht an den reifen sparen.und das mirt dem ton hättste dir sparen können,oder gib mir mal nen beispiel wo der dir gegenüber nicht gepasst hat.
Zitat von Sturzflug
ich brauch keine kekse, aber wer soviel geld für mal eben auf die renne über hat,sollte auch nicht an den reifen sparen.und das mirt dem ton hättste dir sparen können,oder gib mir mal nen beispiel wo der dir gegenüber nicht gepasst hat.
och Schnuffel jetzt habt euch mal lieb.......irgendwo ist da wohl mal was bei euch innen falschen Hals gerutscht würdet ihr zusammen fahren oder grillen....ihr wärd ein Herz und eine Seele kenn euch ja beide...ihr.......Heizer ihr
Zitat von cowboyZitat von SturzflugZitat von (sic)4life
also ich beleidige sturzi immer und er mich aber das klappt super
maul, du alte frotze!
du hast da in deiner Erregung n "r" zuviel reingefriemelt
NEIN du spargelcowboy,das ist mit voller absicht,er ist ja "keine" .... sondern ne frotze!
Noch zehnmal schlafen... hui, ich bin schon ein bisschen aufgeregt.. ich kann nur den ersten Tag mit Instruktor fahren und dann muss ich zwei Tage ohne fahren.. noch weiß ich nich, was ich davon halten soll... aber ich hab ja jetz überall Sturzpads dran und die Rennstreckenverkleidung kommt dann auch zum Einsatz, dann dürfte nicht allzuviel kaputt gehen
glaub mir es macht mehr spaß wenn man frei fahren kann dann findet man sein eigenes tempo und muss nicht auf langsamere der gleichen instruktorgruppe "warten"
und wehe du topst nicht meine zeit
und denk dran knieschleifen heißt nicht das man schnell ist... hab ich letztens wieder gesehen nen paar leute die auf der straße denken sie sind die geilsten weil sie mit den knien schleifen können und in oschersleben waren sie 20 sekunden pro runde langsamer als ich
Zitat von Gladr im Beitrag #37
..schau mal hier:
http://www.gaskrank.tv/tv/rennstrecken/m...na-pr-18882.htm
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |