in Und so fahren wir
17.07.2012 13:10
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
was nicht passt wird passend gemacht an der rennverkleidung kannst ruhig nen bissl was bohren und abändern dafür sind die teile gemacht da die NIE genau passen
in Und so fahren wir
17.07.2012 13:25
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
nee, bei der Kanzel von der Rennstreckenverkleidung passt die Originale auf gar keinen Fall dran.. da brauch ich keine Löcher bohren.. das is irgendwie komisch.. Vaddi soll mal beim Höly nachfragen
in Und so fahren wir
17.07.2012 13:55
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
wie genau meinst du das mit komisch? war die verkleidung am motorrad oder nur so irgendwo rumliegend?
mach mal fotos damit ich mir das vorstellen kann... eigentlich sind rennverkleidungen annähernd identisch mit der serienverkleidung deswegen wundert micht das grad
die haben Racing-Verkleidungsscheiben für 45 Euro. Die Firma hat ihren Sitz doch im Frankfurter Moloch. Lohnts da nicht vorebeizudüsen?? Fällst du hin, die Orginalverkleidung zu ersetzen kostet doch ein Vermögen??
zuletzt bearbeitet 17.07.2012 17:27 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
17.07.2012 19:50
von
Smudo429
• Speed-Junkie | 209 Beiträge | 228 Punkte
Zitat von Dini im Beitrag #69Hinfallen ist keine Option solange die rennverkleidung nicht dran is
kann man die option bei dir bestellen? dann nehm ich 5 satz leider hat man nicht immer einfluss darauf. aber ich drück dir mal die daumen. ich hoffe mal das ich auch sitzen beleibe und meine saison halbwegs vernünftig beenden kann.
in Und so fahren wir
19.07.2012 07:56
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Ich fahr jetzt am Wochenende noch mit der normalen Verkleidung. Ich hätte das gestern oder am Dienstag im Leben nich mehr geschafft, das Motorrad umzubauen. Bis jetzt bin ich ja auch mit der originalen gefahren, da wird das jetzt auch kein Problem sein Und nach Most widme ich mich dann mal ganz in Ruhe der Rennstreckenverkleidung, da hab ich en bissi mehr Zeit
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.