Wir machen auch immer den schwächsten ganz vorne hin, daher fahre ich immer vor
Sturzi, deine Frage ist berechtigt, weiß auch nict warum man mancmal sowas tut, es war aber keine Situation, wo irgendwas absolut nicht gepasst hatte.
Ich wusste, das wir ne schnelle Truppe sind und das es zügiger gehen würde, das er an Abbiegepunkten wartet wusste ich nicht.
Ich bin halt einfach zu Ihm gefahren und habe es Ihm gesagt, ohne sonstiges drumm herum, aber ganz normal. Du bist doch auch ein Mensch, der Dinge schnell geklärt haben will und sagt was nicht passt und so habe ich das auch gemacht.
Danach geing es genau so zügig um Eck, aber auf den gerade blieb die Gruppe schöner zusammen.
Ich muss auch ehrlich gestehen ich bin das nicht mehr gwohnt in so großen Gruppen zu fahren, wir fahren hier zu dritt und habe alle Funk, wir können dadurch an den unmöglichsten Stellen überholen und bleiben dadurch sehr gut zusammen, mit den Kumpels ist man halt einfach eingespielt.
Ich würde jetzt die Situation von der Ausfahrt nicht überbewerten, weil es keinen Streit gab oder irgendwelche Diskussionen sondern nur den Wunsch von mir an den Tourguide, dass er die Gruppe zusammen hält und auf der Gerade nicht ganz so anzieht, wir hatten ja auch welche dabei, die Ihren Führerschein beruflich benötigen, Der Guide hat dass dann super gemacht, allen hat es gefallen und gut ist. Also nix dramatisches, worüber man hier lange diskutieren sollte.