|
|
Zitat von stressi im Beitrag #153Zitat von (sic)4life im Beitrag #149
hatte es damals "günstig" für 50€ bei amazon geschossen....
beim letzten link gibt es das sogar für 25 teuros
Zitat von cowboy im Beitrag #162Zitat von Sturzflug im Beitrag #161Zitat von stressi im Beitrag #153Zitat von (sic)4life im Beitrag #149
hatte es damals "günstig" für 50€ bei amazon geschossen....
beim letzten link gibt es das sogar für 25 teuros
Typischer Fall von "Denkste"
haste auch geguggt? Würd mich auch interessieren
Zitat von (sic)4life im Beitrag #156Zitat von Smudo429 im Beitrag #151
ist das ne aufforderung zu nem internen wettkampf???
dann komm ich auch mit, mit meiner "lahmen 600er"
dann werden 10er hergebrannt
wenn ich nächstes jahr die drosseln in allen gängen draußen hab und nen vernünftiges federbein drin kann man drüber reden
außerdem hab ich ja erst angefangen richtig auf der strecke zu fahren... nächstes jahr ist ne 1:45 drin
Zitat von Dini im Beitrag #154
Only for you Erwin, hab ich en Foto von meinem Reifen gemacht...
Freitag sah er noch bissi schöner aus, da hab ichs aber verplant, eins zu machen. Das is jetzt vom Sonntag..
auf der neuen natürlich
naja war das erste mal dort und ohne die linie zu kennen geschweige denn zu treffen ne 1:50 gefahren...... habe an ca. 300 stellen gemerkt wo ich noch später bremsen könnte
also möglichkeiten zur verbesserung gibts genug genauso wie in oschersleben aber da kann ich die linie einigermaßen brauche nur mehr eier
wie auch immer dieses jahr wirds wohl leider nichts mehr mit der rennstrecke aber dafür wird nächstes jahr durchgestartet in nem cup mit 5 oder 7 terminen.... da sollte genug zeit für verbesserungen vorhanden sein
hab auch schon gutes feedback von vielen sehr schnellen fahrern erhalten, dass es dafür zeit wird... was du mir ja auch empfohlen hast
war ja erst 3 mal richtig auf der rennstrecke
Zitat von (sic)4life im Beitrag #167
war ja erst 3 mal richtig auf der rennstrecke
das dachte ich auch immer... bei meinem ersten start hatte ich auch richtig schiss abgeschossen zu werden aber nach der ersten kurve hab ich gemerkt das es doch ziemlich gesittet abgeht und habe die 10 verlorenen plätze bis zum schluss wieder wett gemacht als 27er gestartet und als 27er ins ziel gekommen mehr wollte ich garnicht... und schicke fights hatte ich mit anderen das war echt spaßig wenn man überholmanöver andeutet aber nicht durchzieht um die leute zu verunsichern aber in wirklichkeit hätte man es einfach nicht geschafft dran vorbei zu kommen
einfach eine riesen gaudi
ich bin bis auf sprewald nur so egorennen gefahren....
ich find das naja sagen wir komisch...
mein größtes problem is das ich sehr an meinen spiegeln hänge.
aber muss wirklich sagen dieses ärgern und verunsichern....
und dann trotzdem nich überholen....
find ich nich so lustig...
dann schon eher wenn die marchels eingreifen und dir auf ner geraden das
überholen ermöglichen und du en augenblick später in der nächsten kurve den andern nich mehr siehst...
naja sonst weis der andere ja nicht das du hinter ihm bist.... und mit spiegeln fahren ist das tödlichste was du machen kannst.... du musst dich auf die strecke und den bremspunkt konzentrieren und nicht auf leute die von hinten angeflogen kommen und denen du platz machen möchtest
die suchen sich schon ihren weg vorbei
Zitat von (sic)4life im Beitrag #173
wie man das wird steht auch in dem buch beschrieben
und auch wie man sich bei zweikämpfen verhalten muss
die schnelleren suchen sich schon ihre lücke. Es gibt nicht schlimmeres als nen unberechenbaren, langsameren fahrer. Die machen dann ganz obskure sachen und das auch noch mitten in der kurve weil sie denken den schnelleren platz machen zu müssen. das braucht keiner. fahr einfach dein ding und kümmer dich nicht um das was hinter dir passiert. vor allem wichtig, dass man seine linie beibehält die man am kurveneingang nimmt. da gibts auch manchmal leute, die ziehen plötzlich von ganz aussen nach ganz innen. nur blöd, wenn dann da schon jemand anderes ist der von hinten kommt. sowas hatte ich mal mit shell racing in OSL. Das is dann pures glück wenns da nicht knallt.
Zitat von dr.bruno im Beitrag #177
vor allem wichtig, dass man seine linie beibehält die man am kurveneingang nimmt. da gibts auch manchmal leute, die ziehen plötzlich von ganz aussen nach ganz innen. nur blöd, wenn dann da schon jemand anderes ist der von hinten kommt. sowas hatte ich mal mit shell racing in OSL. Das is dann pures glück wenns da nicht knallt.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |