Zitat von Punti im Beitrag #476Cowy ich klebe mir genau so nen Aufkleber hinten auf den Arsch, wie die Gelenkbusse einen haben mit der Aufschrift "Vorsicht schwenkt aus", dann traut sich die Dini nicht zu überholen.
ich leg mich dir schon zurecht..
ooohweeeeh Punti......das klingt nach ner "klingenden" Ansage
mir grad bildhaft vorstelle, wie zartes Dinchen den Wonneproppen von Punti....ääähm...zurechtlegt ups.....Punti......die meint sicherlich, aufm Grill.....dich mal vorsorglich beruhige
Zitat von Punti im Beitrag #476Cowy ich klebe mir genau so nen Aufkleber hinten auf den Arsch, wie die Gelenkbusse einen haben mit der Aufschrift "Vorsicht schwenkt aus", dann traut sich die Dini nicht zu überholen.
ich leg mich dir schon zurecht..
Du bringst mich noch dazu so nen S20 zu bestellen und mal richtig am Kabel zu ziehen nur um dir zu zeigen, dass wir alten Säcke auch noch können wenn wir wollen.
zuletzt bearbeitet 30.08.2012 14:23 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
30.08.2012 14:24
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #482Du bringst mich noch dazu so nen S20 zu bestellen und mal richtig am Kabel zu ziehen nur um dir zu zeigen, dass wir alten Säcke auch noch können wenn wir wollen.
menno Punti, du seniler Sack......bringst wieder alles durcheinander......S20 sind nicht diese runden blauen Dinger
in Und so fahren wir
30.08.2012 14:26
von
cowboy
dafür, dass drei Handvoll Leute sich da in Dölln n schönes Wochenende machen wollen......find ich viereinhalbtausend Klicks......schon ne ganze Masse Vorfreude
in Und so fahren wir
30.08.2012 14:26
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #482Du bringst mich noch dazu so nen S20 zu bestellen und mal richtig am Kabel zu ziehen nur um dir zu zeigen, dass wir alten Säcke auch noch können wenn wir wollen.
in Und so fahren wir
30.08.2012 14:30
von
Dini
Zitat von Leo1987 im Beitrag #4902. ist eingtl. ganz gut nur am kurvenausgang etwas sparsam sein
und darauf hat ich eben eher nich so die Lust. im 4. Gang ging das ganz gut. Aber nach Most denke ich, kann ich auch den 3. in manchen Kurven ganz entspannt nehmen und komm dann ein bisschen besser ausm Quark.
in Und so fahren wir
30.08.2012 14:33
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Gibt es da keine Senioren Kurvenschule? Wo die Kurven an der Stange Tanzen und man die 400 Euro übers WE verteilt für nen private Dance los wird?, langsam scheint mir das alles zu gefährlich.
in Und so fahren wir
30.08.2012 14:37
von
cowboy
bin gespannt auf die Instruktoren......hoffe da echt auf n paar Tips
hab hier aufm Krigel mal Sachen zu hören bekommen, da hab ich echt gedacht der Typ will sich nen dauerhaften Vorteil verschaffen.....sorry, fällt mir grad so ein.....
sowas hab ich sonst allerdings auch noch nie erlebt......auf anderen Veranstaltungen, haben die Leutz nie mit Tips gegeizt.....da haben die sich eher mitgefreut, wenn sich ihre Truppe weiterentwickelt und Spaß an der Sache hatte
in Und so fahren wir
30.08.2012 14:45
von
Dini
Zitat von Sepp. im Beitrag #492Ist euer Getriebe kaputt oder warum schaltet ihr nicht
in Groß Dölln bin ich den ganzen Tag im 4. Gang rumgefahren. Das war total entspannt.. so musst ich mich nur auf Bremsen und Sitzposition konzentrieren
in Und so fahren wir
30.08.2012 14:51
von
cowboy
Zitat von Leo1987 im Beitrag #496groß dölln ist relativ entspannt also auf der langen geraden reicht mein 2. Gang der geht ja auch bis ich glaube 180 ....
bin gespannt auf den Kurs, weil ich ihn nicht kenne.......ich fahr einfach hinterher und gut
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.